Buscar Waypoint: 

archivado

 
Webcam Geocache

Deutsches Museum Innenhof

Da geht ja sowas von die Sonne auf!

por rkschlotte     Alemania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 07.807' E 011° 35.030' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Ocultos en: 06. mayo 2019
 Publicado en: 06. mayo 2019
 Última actualización: 08. febrero 2023
 Listado: https://opencaching.de/OC15437

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
1 Ignorado
61 Visitas
14 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Waypoints
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Zum Deutschen Museum brauche ich Euch nichts weiter zu erläutern, gell?

Stellt Euch im Innenhof vor die Sonne, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Bitte gebt Euch ein bißchen Mühe und speichert wirklich die Bild-Datei der Webcam - auf einem Screenshot des Smartphones sieht man alles mögliche, aber der Ladezustand des Akkus interessiert hier eher weniger.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Hier geht's zur Webcam.

Imagenes

Webcam
Webcam
Digicam
Digicam

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Isarauen (mit ausführlicher Beschreibung der Schutzgebietsflächen zwischen der Stadtgrenze Oberföhring und dem St.-Quirin-Platz) (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Deutsches Museum Innenhof    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 08. febrero 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 06. febrero 2022 rkschlotte has disabled the cache

Die Webcam scheint außer Betrieb zu sein.

rkschlotte

encuentran 19. abril 2021, 19:36 Geohans ha encontrado el geocache

Irgendwie brauchte ich noch etwas frische Luft - und da erinnerte ich mich, dass ich mich schon immer mal im Museum-Innenhof ablichten lassen wollte. Gedacht - getan.

Danke für den Webcam-Cache und schöne Grüße



Imagen para el log de entrada
MusHof-CamMusHof-Cam
MusHof-DigiMusHof-Digi

encuentran 06. enero 2021, 14:20 Eddi-cached ha encontrado el geocache

Weisses Bettlaken auf weisen Schnee wäre doof😉

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 31. agosto 2020, 16:08 CnnrWbr ha encontrado el geocache

Nach einem Besuch im deutschen Museum noch diesen Cache mitgekommen.  T FTC

Imagen para el log de entrada
31.08.202031.08.2020