Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Webcam cache

Deutsches Museum Innenhof

Da geht ja sowas von die Sonne auf!

door rkschlotte     Duitsland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 07.807' E 011° 35.030' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 06. mei 2019
 Published on: 06. mei 2019
 Laatste verandering: 08. februari 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC15437

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
1 Negeerders
61 Bekeken
14 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Waypoints
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Zum Deutschen Museum brauche ich Euch nichts weiter zu erläutern, gell?

Stellt Euch im Innenhof vor die Sonne, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Bitte gebt Euch ein bißchen Mühe und speichert wirklich die Bild-Datei der Webcam - auf einem Screenshot des Smartphones sieht man alles mögliche, aber der Ladezustand des Akkus interessiert hier eher weniger.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Hier geht's zur Webcam.

Afbeeldingen

Webcam
Webcam
Digicam
Digicam

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Isarauen (mit ausführlicher Beschreibung der Schutzgebietsflächen zwischen der Stadtgrenze Oberföhring und dem St.-Quirin-Platz) (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Deutsches Museum Innenhof    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 08. februari 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 06. februari 2022 rkschlotte has disabled the cache

Die Webcam scheint außer Betrieb zu sein.

rkschlotte

Gevonden 19. april 2021, 19:36 Geohans heeft de cache gevonden

Irgendwie brauchte ich noch etwas frische Luft - und da erinnerte ich mich, dass ich mich schon immer mal im Museum-Innenhof ablichten lassen wollte. Gedacht - getan.

Danke für den Webcam-Cache und schöne Grüße



Afbeeldingen voor deze log:
MusHof-CamMusHof-Cam
MusHof-DigiMusHof-Digi

Gevonden 06. januari 2021, 14:20 Eddi-cached heeft de cache gevonden

Weisses Bettlaken auf weisen Schnee wäre doof😉

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 31. augustus 2020, 16:08 CnnrWbr heeft de cache gevonden

Nach einem Besuch im deutschen Museum noch diesen Cache mitgekommen.  T FTC

Afbeeldingen voor deze log:
31.08.202031.08.2020