Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Findet Finchen

von OptaBrain     Deutschland > Bayern > Schweinfurt, Landkreis

N 49° 58.314' E 010° 10.413' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 03. Juli 2014
 Veröffentlicht am: 07. Mai 2019
 Letzte Änderung: 07. Mai 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15441
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Findet Finchen ist mein erster selbst gelegter Tradi. Es handelt sich hierbei um einen Nano am Garstadter Sportplatz. Auch bei vielen Muggels solltet ihr Finchen unauffällig finden können.

Parken könnt ihr in der Nähe der Koordinaten. Er eignet sich daher hervorragend als Drive-In oder ihr entscheidet euch für einen kleinen Spaziergang und lauft an der Main-Schleuse entlang.

Viel Spaß beim Finden und Loggen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Findet Finchen    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Februar 2020, 10:35 AdracirRed hat den Geocache gefunden

Wow. Das war mal echt kreativ. :)
Dankeschön!

gefunden 08. Mai 2019 Joda53 hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich in Werneck zu tun, da habe ich einen kleinen Abstecher zu Finchen gemacht. Nach kurzer Suche hatte ich das Logbuch gefunden und konnte mich, so wie das aussieht, als LächelndZunge rausLächelndFTFLächelndZunge rausLächelnd eintragen. Somit ist das mein erster FTF auf Opencaching. Danke für'S Verstecken sagt Joda53.