Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Findet Finchen

von OptaBrain     Deutschland > Bayern > Schweinfurt, Landkreis

N 49° 58.314' E 010° 10.413' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 03. Juli 2014
 Veröffentlicht am: 07. Mai 2019
 Letzte Änderung: 07. Mai 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15441
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
57 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Findet Finchen ist mein erster selbst gelegter Tradi. Es handelt sich hierbei um einen Nano am Garstadter Sportplatz. Auch bei vielen Muggels solltet ihr Finchen unauffällig finden können.

Parken könnt ihr in der Nähe der Koordinaten. Er eignet sich daher hervorragend als Drive-In oder ihr entscheidet euch für einen kleinen Spaziergang und lauft an der Main-Schleuse entlang.

Viel Spaß beim Finden und Loggen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Findet Finchen    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 06. Juni 2023, 16:47 Ranger-Tobi hat den Geocache gefunden

Heute hier in der Gegend unterwegs gewesen und ein Paar Geocches gesammelt. Dabei sind wir auch hier vorbei gekommen und haben die Dose gesucht, gefunden und das Loggbuch signiert. Vielen Dank an den Owner für's legen und pflegen der Dose sagt Ranger-Tobi. T4TC

kann gesucht werden 02. Juni 2021 OptaBrain hat den Geocache gewartet

Heute ein neues Logbuch ausgelegt.

gefunden 18. April 2021, 12:18 BiberFred hat den Geocache gefunden

Gefunden. Schönes Versteck

gefunden 28. September 2020, 17:47 luckykaefer hat den Geocache gefunden

In der Nähe unseres Nachtquartiers gefunden.
Der Cachebehälter ist 👍.
Das 📖 ist ebenfalls 👌 und es besitzt noch genügend freie Stellen zum 📝.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

gefunden 28. März 2020, 14:48 Enjie999 hat den Geocache gefunden

Heute mal dringend eine Runde auslüften mit dem Rad gewesen. Bei diesem hier hatte DerMichy den richtigen Riecher, vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 28. März 2020, 11:30 DerMichy hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach einem Cache für heute ist mir aufgefallen, dass ich diesen hier vergessen habe zu loggen.
Nachtrag: Ich war hier, zusammen mit Enjie999 am 28.3.2020

gefunden 25. Februar 2020, 10:35 AdracirRed hat den Geocache gefunden

Wow. Das war mal echt kreativ. :)
Dankeschön!

gefunden 08. Mai 2019 Joda53 hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich in Werneck zu tun, da habe ich einen kleinen Abstecher zu Finchen gemacht. Nach kurzer Suche hatte ich das Logbuch gefunden und konnte mich, so wie das aussieht, als LächelndZunge rausLächelndFTFLächelndZunge rausLächelnd eintragen. Somit ist das mein erster FTF auf Opencaching. Danke für'S Verstecken sagt Joda53.

gefunden 10. Dezember 2014 anmj hat den Geocache gefunden

Bereits vor langer Zeit gefunden, siehe Log auf geocaching.com!

 

DfdC sagen ANMJ