Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Radler Woersdorf-Wallrabenstein

 Dieser Cache liegt an der Radrundtour Ems- und Wörsbachtal.

von 7wheels     Deutschland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

N 50° 15.457' E 008° 14.554' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. Mai 2019
 Veröffentlicht am: 11. Mai 2019
 Letzte Änderung: 29. Dezember 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15459
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
43 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache liegt an der Radrundtour Ems- und Wörsbachtal.
 
Der Weg muss nicht verlassen werden. Bitte auf die teils sehr schnellen Radfahrer achten.
Bitte Vorsicht auf den 30m Landesstraße zum Radweg wenn ihr mit dem PKW am angegebenen Parkplatz parkt.

Bitte vorsichtig behandeln

In der Dose ist kein Platz für Tauschgegenstände oder einen Stift.
BYOP

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 50° 15.360'
E 008° 14.776'
Parking
Pfad
N 50° 15.370'
E 008° 14.740'
Radweg begin
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

cbyr cbfvgvba

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Rhein-Taunus (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Radler Woersdorf-Wallrabenstein    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 4x

kann gesucht werden 22. August 2020 7wheels hat den Geocache gewartet

Beim Grünschnitt fahren hier mal nach dem Dösgen geschaut. Cache und Logbuch gehts gut.

gefunden Empfohlen 02. Juni 2020 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Meine heutige Laufeinheit führte mich von Idstein hierher. Und die Anstrengung hat sich gelohnt: Auch wenn ich diese Versteckart schon kannte, war ich erneut begeistert. Wirklich raffiniert gemacht (und auch der Hint ist schön doppeldeutig).

TFTC & viele Grüße,
Selvaggio

kann gesucht werden 26. April 2020, 19:00 7wheels hat den Geocache gewartet

Gestern noch gefunden, nun nach zwei DNF's hier mal nach dem Rechten geschaut. Großräumige Verwüstungen, Vandalismus, es waren wohl Grobmotoriker am Werk. Oder wüste grobmotorische Vandalen. Die Dose war noch vor Ort, ohne Kenntnisse des genauen Versecks aber nur schwer zu finden.
Es waren weitreichende Sanierungen fällig, welche gegen Abend abgeschlossen werden konnten. Bei der Gelegenheit auch den Behälter mit Logbuch getauscht. Nun ist wieder fast alles fein, den Rest macht hoffentlich der folgende Regen.

nicht gefunden 26. April 2020, 15:26 hardy2010 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Ist wohl wieder weg.

kann gesucht werden 04. Dezember 2019 7wheels hat den Geocache gewartet

Neue Dose neues Glück