Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Radler Woersdorf-Wallrabenstein

 Dieser Cache liegt an der Radrundtour Ems- und Wörsbachtal.

von 7wheels     Deutschland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

N 50° 15.457' E 008° 14.554' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. Mai 2019
 Veröffentlicht am: 11. Mai 2019
 Letzte Änderung: 29. Dezember 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15459
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache liegt an der Radrundtour Ems- und Wörsbachtal.
 
Der Weg muss nicht verlassen werden. Bitte auf die teils sehr schnellen Radfahrer achten.
Bitte Vorsicht auf den 30m Landesstraße zum Radweg wenn ihr mit dem PKW am angegebenen Parkplatz parkt.

Bitte vorsichtig behandeln

In der Dose ist kein Platz für Tauschgegenstände oder einen Stift.
BYOP

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 50° 15.360'
E 008° 14.776'
Parking
Pfad
N 50° 15.370'
E 008° 14.740'
Radweg begin
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

cbyr cbfvgvba

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Rhein-Taunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Radler Woersdorf-Wallrabenstein    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

kann gesucht werden 04. Dezember 2019 7wheels hat den Geocache gewartet

Neue Dose neues Glück

gesperrt 24. November 2019 7wheels hat den Geocache gesperrt

Cache ist weg, neue Dose ist in Arbeit.

gefunden 22. Juni 2019, 16:06 Teufelchen24375 hat den Geocache gefunden

--------------------{FTF} ------------------

Nach meinen Erledigungen in Idstein habe ich hier angehalten, um mir noch ein bisschen die Beine zu vertreten, zumal ich auch meinen Kopf etwas frei bekommen wollte/musste...🙄

Also ging es los zu einem kleinen Spaziergang. An den Koordinaten angekommen, musste ich nicht lange suchen. War im Vergleich zur "20" gestern quasi ein Quickie 🤣🤣🤣

Nur irgendwie stehe ich auf dem Schlauch, was den Hint betrifft..    🤔 Ist aber auch wurscht. 😁

DFDC und liebe Grüsse an den Owner vom Teufelchen 😎

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Juni 2019 8ightball hat den Geocache gefunden

So heute war es endlich soweit und der - laut Owner - extra für mich - gelegte Cache konnte besucht werden.

Schon bevor ich vom Gaul abgestiegen war sprang die Büxx mir entgegen und so stand ich schneller als gedacht im Logbuch - ein feines kleines Büxxlein - wie man es eben vom Owner gewohnt ist :-)

TFTC

CoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCool