Waypoint search: 
 
Traditional Geocache
Radler Woersdorf-Wallrabenstein

 Dieser Cache liegt an der Radrundtour Ems- und Wörsbachtal.

by 7wheels     Germany > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

N 50° 15.457' E 008° 14.554' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: nano
Status: Available
 Hidden on: 03 May 2019
 Published on: 11 May 2019
 Last update: 29 December 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15459
Also listed at: geocaching.com 

3 Found
1 Not found
0 Notes
4 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
44 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Dieser Cache liegt an der Radrundtour Ems- und Wörsbachtal.
 
Der Weg muss nicht verlassen werden. Bitte auf die teils sehr schnellen Radfahrer achten.
Bitte Vorsicht auf den 30m Landesstraße zum Radweg wenn ihr mit dem PKW am angegebenen Parkplatz parkt.

Bitte vorsichtig behandeln

In der Dose ist kein Platz für Tauschgegenstände oder einen Stift.
BYOP

Additional waypoints   Convert coordinates

Parking
N 50° 15.360'
E 008° 14.776'
Parking
Path
N 50° 15.370'
E 008° 14.740'
Radweg begin
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Additional hint   Decrypt

cbyr cbfvgvba

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Rhein-Taunus (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Radler Woersdorf-Wallrabenstein    Found 3x Not found 1x Note 0x Maintenance 4x

Available 22 August 2020 7wheels has maintained the cache

Beim Grünschnitt fahren hier mal nach dem Dösgen geschaut. Cache und Logbuch gehts gut.

Found Recommended 02 June 2020 Selvaggio found the geocache

Meine heutige Laufeinheit führte mich von Idstein hierher. Und die Anstrengung hat sich gelohnt: Auch wenn ich diese Versteckart schon kannte, war ich erneut begeistert. Wirklich raffiniert gemacht (und auch der Hint ist schön doppeldeutig).

TFTC & viele Grüße,
Selvaggio

Available 26 April 2020, 19:00 7wheels has maintained the cache

Gestern noch gefunden, nun nach zwei DNF's hier mal nach dem Rechten geschaut. Großräumige Verwüstungen, Vandalismus, es waren wohl Grobmotoriker am Werk. Oder wüste grobmotorische Vandalen. Die Dose war noch vor Ort, ohne Kenntnisse des genauen Versecks aber nur schwer zu finden.
Es waren weitreichende Sanierungen fällig, welche gegen Abend abgeschlossen werden konnten. Bei der Gelegenheit auch den Behälter mit Logbuch getauscht. Nun ist wieder fast alles fein, den Rest macht hoffentlich der folgende Regen.

Not found 26 April 2020, 15:26 hardy2010 did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. Ist wohl wieder weg.

Available 04 December 2019 7wheels has maintained the cache

Neue Dose neues Glück