Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
OsterVersteck 47.023075, 8.938475

 In einer Lücke Zwischen zwei Stämmen eines einzelnen Baumes bzw. 2 zusammengewachsener Bäume

von cubii     Deutschland

N 47° 01.384' E 008° 56.308' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. Juni 2019
 Veröffentlicht am: 03. Juni 2019
 Letzte Änderung: 03. Juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15604

0 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

auf dem Parkplatz stehen 2 Bäume dicht nebeneinander, 2 Baumstumpfe sind daneben. Dadurch ensteht eine Lücke am Boden, dort ist der Cache.

Die Baumgruppe ist umgeben von Kies des Parkplatzes bzw. des Weges und sie stehen vor der Brücke.


Dieser Chache wurde im Bach bzw. Am Bach (direkt neben dem neuen Versteck) gefunden und neu Versteckt, da keinerlei Hinweise auf die Herkunft des gefunden Chache zu finden waren.

Bilder

Baumgruppe
Baumgruppe

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für OsterVersteck 47.023075, 8.938475    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 10. April 2021, 08:05 Tungmar hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Käsch war eigentlich das Ziel meiner heutigen Wanderung von Glarus aus. Das es sportlich werden würde wusste ich. Nach dem ich ein gutes Stück dem Klöntaler See entlang gelaufen bin merkte ich, dass ich zu langsam voran gekommen bin um die Strecke hin und wieder nach hause zu einer vernünftigen Uhrzeit abschliessrn zu können. Schneeschuhe wählen sicher hilfreich gewesen.
So machte ich ein Pick-Nick und kehrte um.

Nun plane ich den Käsch für den Sommer. Von Ende April/Anfang Mai bis Mitte Oktober fährt auch das Postauto wieder und die Laufstrecke wird kürzer. :-)

Danke cubii für das schöne Wanderziel!

T1.0 D1.0 SMicro