Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Schlösser und Burgen-Tour: Burg Rode

Burg Rode, Burgstraße, 52134 Herzogenrath, Deutschland

por Brittilein     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

N 50° 52.012' E 006° 05.391' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 05. junio 2019
 Publicado en: 05. junio 2019
 Última actualización: 15. abril 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC15674

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
79 Visitas
7 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Waypoints
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist eine eine Foto-Tour für Geocacher, die euch zu verschiedenen Burgen und Schlössern führen wird.

________________________________________________________________________________________________________________

Sucht einen Platz von dem man einen guten Blick auf die Sehenswürdigkeit hat. Es ist nicht erforderlich direkt zu den Koordinaten zu fahren. Logbedingung ist ein Foto davon zusammen mit Fahrzeug, Haustier, GPS oder anderem persönlichen Gegenstand.

________________________________________________________________________________________________________________

Viel Spaß wünscht Brittilein

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schlösser und Burgen-Tour: Burg Rode    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. julio 2023, 19:59 Pharmania + Albedo ha encontrado el geocache

Ein anderer Cache führte mich zur Burg. Da wollte ich die Chance nicht ungenutzt lassen, auch auf dieser Plattform einen Log für Herzogenrath da zu lassen. Der persönlich Gegenstand ist dementsprechend mein Koffer. 😅

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 28. diciembre 2022, 17:24 SvenGlyxpilz ha encontrado el geocache

Heute nach dem Einkauf beim dm habe ich endlich Mal daran gedacht, auch diesen Virtual zu loggen.
An der Burg war ich ja schon zig mal - auch für andere Caches auf dieser und anderen Plattformen - und sicherlich hätte sich auch ein altes Foto gefunden, dass den Logbedingungen genügt hätte.
Heute habe ich dann aber lieber doch mal den kleinen Sven Glückspilz mit der Burg abgelichtet, zuerst von der Bahnhofstraße aus und dann noch einmal von der Kleikstraße direkt zu Füßen der Burg.

TFTC #75, am 28. Dezember 2022 17:24 Besten Dank an Brittilein für's Legen, Hegen und Pflegen von Schlösser und Burgen-Tour:  Burg Rode

Imagen para el log de entrada
Bahnhofstraße, Burg im HintergrundBahnhofstraße, Burg im Hintergrund
zu Füßen der Burg 1zu Füßen der Burg 1
zu Füßen der Burg 2zu Füßen der Burg 2

encuentran 31. octubre 2022, 10:30 NathanaelAFK ha encontrado el geocache

Auf dem Weg des Multicaches hier vorbei gekommen. Ein schönes Plätzchen.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 26. octubre 2022, 17:19 Sven1072 ha encontrado el geocache

Heute mal die Burg besucht.
TFTVC
Sven1072

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 04. marzo 2020, 17:18 AlAnGeo ha encontrado el geocache

Nach zwei super schönen Tradi-Runden bin ich hier auf dem Rückweg auch noch vorbei gekommen.
DfdC,
Alangeo

Imagen para el log de entrada
Burg RodeBurg Rode