Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Schlösser und Burgen-Tour: Schloss Broich

MüGa, Vorsterweg, 45479 Mülheim an der Ruhr, Deutschland

door Brittilein     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Mülheim an der Ruhr, Kreisfreie Stadt

N 51° 25.630' E 006° 52.304' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 05. juni 2019
 Published on: 05. juni 2019
 Laatste verandering: 15. april 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1570F

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
74 Bekeken
8 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Waypoints
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist eine Foto-Tour für Geocacher, die euch zu verschiedenen Schlössern und Burgen führen wird.

______________________________________________________________________________________________________________
Sucht einen Platz von dem man einen guten Blick auf die Sehenswürdigkeit hat. Es ist nicht erforderlich direkt zu den Koordinaten zu fahren. Logbedingung ist ein Foto davon zusammen mit Fahrzeug, Haustier, GPS oder anderem persönlichen Gegenstand.

______________________________________________________________________________________________________________

Viel Spaß wünscht Brittilein

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 23. april 2023, 16:58 lercanidipin heeft de cache gevonden

Schloss geknackt, tftc

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 18. april 2023, 13:44 Indiana Cach heeft de cache gevonden

Ich bin heute mit der Firma auf einer Messe hier in Mülheim. Nach dem Mittagessen bin ich dann noch Mal losgezogen und habe sogar einen Cacherkollegen, den ich hier kennengelernt habe, mitgenommen. Dabei haben wir diese schöne Burg entdeckt. Ein wirklich toller Ort.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.
Schöne Grüße aus dem Münsterland

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 19. mei 2022, 11:21 melstone68 heeft de cache gevonden

Heute war ich auf einer schönen Tour auch hier

Vielen Dank für den Cache und Grüße aus Wesel Melanie und Thomas

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 24. oktober 2021 möweninsel heeft de cache gevonden

Gestern auf einer schönen Radtour, links entlang der Ruhr und durch den nahegelegen Wald kamen wir natürlich auch am Schloss vorbei. 

Jesses, der Weg hierhin, war schon eine ordentliche Klingelstrecke. Lachend

Nun jut, es war auch Sonntag, dazu schien die Sonne, da kamen sie alle aus Ihren vier Wänden gekrochen.

Vorm Schild steht Herr Möweninsel sein Fahrrad. Ein Bild von innen ganz vergessen.

Hoffe das Bild reicht auch.

Lieben Gruß und DfdS,

Möweninsel

Afbeeldingen voor deze log:
Herr Möweninsel sein Drahtesel, vorm Schloss.Herr Möweninsel sein Drahtesel, vorm Schloss.

Gevonden 21. juni 2020, 16:00 Tazman1975 heeft de cache gevonden

Leider ist es geschlossen