Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Grube Gehlen (Teil 1)

por Starlight Express     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 46.158' E 006° 14.150' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 15. enero 2006
 Publicado desde: 15. enero 2006
 Última actualización: 07. septiembre 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC1572
También en la categoría de: geocaching.com 

21 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
6 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache führt euch in ein Naherholungsgebiet in Stolberg und zwar ganz in der Nähe der Stolberger Burg.

Diesen Cache haben wir für euch gelegt, die gerne in Parks oder Naherholungsgebiete gehen um sich mal was zu entspannen.Was man auf jeden fall mitbringen kann sind Kinder und Hunde ( aber bitte an die Leine führen ).

In der Grube wurde Erz,Eisen,Felsen und Granit ausgegraben wodurch die heutige Burg entstanden ist.Es gibt noch einige solche Gruben in der Nähe die damals gut für die Schmiede und andere Handwerker waren.

So nun mal zum Cache.

Parken könnt ihr bei N 50°46,044 E 006°13,996

Auch mit dem Bus zu erreichen Haltestelle: Stolberger Burg oder Stolberger Krankenhaus.www.avv.de

Um auf das Gelände der Grube zu kommen geht ihr am besten über N 50°46,168 E 006°13,990 dort befindet sich ein Eingang zum Gelände, es ist erlaubt was nicht im ersten Moment so aussieht aber es ist ein Offizieller Weg und damit Frei für jeder Mann.

Der besten und schönsten Zeitpunkt ist über Tag aber auch Abends ist es recht schön hier.

Von hier aus geht es auch zum nächsten Cache: An der Grube (Teil 2 )

Bitte achtet darauf das ihr nicht beobachtet werdet beim heben des Caches,denn auch hier gilt Vorsicht vor Muggels.

Bitte Versteckt den Cache wieder so gut das es Natürlich aussieht.

So nun wünschen wir euch viel Spass beim Suchen und Finden.

Happy Hunting


Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Grube Gehlen (Teil 1)    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 23. agosto 2008 jackass ha encontrado el geocache

Haben den Cache nach kurze Suche gut gefunden.

Leider wurde er vorher, vermutlich von Muggles, zerstört.

Eine Dose war nicht mehr auffindbar. Das Logbuch lag aufgeweicht im Versteck. Ein Loggen war leider nicht mehr möglich.

Gruß vom Team
Jackass

encuentran 27. marzo 2008 OneEyedJack ha encontrado el geocache

Nach den reichhaltigen Regenfällen der letzten Tage war es hier richtig schön matschig. Die Dose war halb mit Wasser gefüllt. Das Logbuch, ZipLock sei Dank, aber trocken.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo) mit Gastcachern Sylvie, Sven & Nikolas

encuentran 21. octubre 2007 Team Eifelyeti ha encontrado el geocache

Schöne Location. Leider war das Final übersäht von Müll und Glasscherben. Schade für den Ort
TFTC
Team Eifelyeti

Out: Klingeldraht
In: Ü-Ei Figur

encuentran 19. enero 2007 carhu ha encontrado el geocache

Hat doch ein Weilchen gedauert den Cache zu finden. Oben oder unten, das war die Frage. Mit einer verteilten Strategie hat es aber doch noch gut geklappt.

Danke für den schönen Cache. No trade.

encuentran 19. enero 2007 Lakritz ha encontrado el geocache

Ja, hier kann man ganz schön lange suchen, wenn man will. Wir haben die Suche nichtsdestotrotz sehr genossen.
Danke für den Cache!
No trade.