Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Kaiser Friedrich Turm

von Teufel+Hexe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

N 51° 20.053' E 007° 26.326' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. Juni 2019
 Veröffentlicht am: 05. Juni 2019
 Letzte Änderung: 23. August 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15775

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
62 Aufrufe
9 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieses ist ein virtueller Cache mit der Aufgabe, ein Bild vom Kaiser Friedrich Turm zu machen mit Euch, Eurem GPS oder personlichem Gegenstand.

Bilder

Kaiser Friedrich Turm 1
Kaiser Friedrich Turm 1

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Selbecke (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kaiser Friedrich Turm    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Januar 2021, 16:58 mazl85 hat den Geocache gefunden

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. November 2020, 16:34 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Bei vier bis fünf Grad Celsius, wolkenlosem Himmel und Sonnenschein machte ich mich heute auf den Weg. In der Tasche eine Busfahrkarte, mal sehen, wo es mich hin verschlägt. Nach einem kleinen Fußmarsch war ich an der ersten Dose des Tages, **[Historisches Eilpe - Bonus](https://coord.info/GC9308C)**. Auf dem Weg zum nächsten Cache bin ich ein Stück einer mir unbekannten Wiese gefolgt. Nach der Wiesendurchquerung ging ich über bekannte Wege, u. a. dem Robert-Kolb-Weg und dem A9-Rundweg bis zum zweiten Ziel: **[Immer an der Wand lang](https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=169617)**. Zu meinem dritten Ziel waren es von der Wand aus ca 5 km. Na dann mal los. Und wieder stückchenweise neue Wege kennengelernt. Über den Drei-Türme-Weg kam ich zum **[Kaiser Friedrich Turm](https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=191013)**. Dann begann die Dämmerung und ich habe mein Helferlein17 gebeten mich abzuholen. Schade, ein paar Ziele hätte ich noch gehabt.

Es war noch hell genug um ein paar Fotos zu machen. Ergebnis ist angefügt.

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an Teufel+Hexe!

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Eule am TurmDie Eule am Turm
Der dunkle TurmDer dunkle Turm

gefunden 04. April 2020 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Wegen des derzeitigen Ausnahmezustandes hatte die Gastronomie hier leider geschlossen Stirnrunzelnd.

 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
TFTC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Bilder für diesen Logeintrag:
Am TurmAm Turm

gefunden 19. Januar 2020, 09:50 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Heute, auf dem Drei Türme Weg unterwegs lag auch dieser virtuelle Cache auf unserem Weg. Danke fürs Herführen!
STRDMPR

Bilder für diesen Logeintrag:
OC15775OC15775

gefunden 24. November 2019 Max 03 hat den Geocache gefunden

Wie dereinst der Hannibal ging es mit Elefant über die Hagener Hügel zu den 3 Türmen.

Hier genossen wir die Ruhe, die Aussicht und einen kleinen Fotostopp;-)

Vielen Dank fürs herloggen und zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Hannibal ganz obenHannibal ganz oben