Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Am Spreetunnel

An einem markanten Punkt

por Ickeoke     Alemania > Berlin > Berlin

N 52° 26.652' E 013° 37.501' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 26. junio 2019
 Publicado en: 26. junio 2019
 Última actualización: 26. junio 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC158B7

34 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
84 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

An einem markanten Punkt befindet sich ein gelber Aufkleber.

Er weist auf ein Ereignis bei kalten Wetter hin. Diese Information ist das Passwort

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Am Spreetunnel    encuentran 34x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. octubre 2023, 12:16 ab_franz ha encontrado el geocache

Bei einem Spaziergang am Müggelsee sind wir hier vorbeigekommen. Vielen Dank für das Anlegen des Caches.

encuentran 23. septiembre 2023 KompassRalf ha encontrado el geocache

Ein Spaziergang nach dem Essen führte uns hierher. Das gesuchte Wort auf dem Aufkleber ist fast nicht mehr zu erkennen.

Vielen Dank für diesen Virtuellen

encuentran 22. abril 2023, 15:36 MGM2020 ha encontrado el geocache

Einer der ersten schönen Tage dieses Jahr. Heute zu Fuß und nicht mit dem Fahrrad unterwegs. Und nun möchte ich mich doch endlich mal einloggen. 😊

encuentran 21. noviembre 2022, 11:31 ah_hoenow ha encontrado el geocache

# 239 | 11:31
Log folgt später.

Danke und Tschüß
ah_hoenow

encuentran 08. octubre 2022, 14:02 wirschatzfinder ha encontrado el geocache

encuentran 12. junio 2022, 18:37 PaulaPuenktchen ha encontrado el geocache

Heute haben wir das tolle Wetter für eine Radtour nach Köpenick und Friedrichshagen genutzt - wirklich schön dort! Dieser historische Tunnel war auch unser Weg der Wahl von einem ans andere Ufer nachdem wir den Blick auf den Müggelsee genossen hatten. Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen 🙂

encuentran 09. diciembre 2021, 12:25 Adlerauge55 ha encontrado el geocache

Mit Feigling2003 ging es heute Richtung Friedrichshagen. So konnten wir nach langer Zeit mal wieder am Müggelsee wandern. Vielen Dank an den Owner.

encuentran 09. diciembre 2021, 12:24 Feigling2003 ha encontrado el geocache

Den hätte man auch vor'm Kamin Loggen können 🤭 aber da wir mit Adlerauge55 vor Ort waren, haben wir alles ordnungsgemäß durchgeführt.

encuentran 26. abril 2021, 09:28 Golgafinch ha encontrado el geocache

Ob ich jemals herausfinde wie viele Jahre zwischen der heutigen Durchquerung des Spreetunnels und meiner letzten liegen? Auf ein gutes Dutzend dürfte ich bestimmt kommen.
Auch nicht so ganz klar war mir, was hier am Ausgang so markant sein sollte. Bis ich es sah. Und somit auch das Passwort.

DFDC

encuentran 08. abril 2021, 14:34 BadMantis ha encontrado el geocache

Tftc

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. abril 2021, 17:30 Buchleserin ha encontrado el geocache

Super, hat Spaß gemacht. Dankeschön. 

encuentran 06. marzo 2021, 14:40 berlinweddingav ha encontrado el geocache

Danke!

encuentran 27. febrero 2021, 14:38 martl ha encontrado el geocache

Am 27. Februar 2021 um 14:38 den Cache Am Spreetunnel als Cache 1393 gefunden. 

TFTC an Ickeoke :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

Imagen para el log de entrada
Martl @ SpreetunnelMartl @ Spreetunnel

encuentran 22. febrero 2021, 13:48 Lavina&Gekkie ha encontrado el geocache

Bei diesem herrlichen Wetter zog es uns an den Müggelsee. Dieser war noch von einer dünnen Eisschicht bedeckt. Der Spreetunnel ist schon was Besonderes. Auf dem Rückweg wurden wir dann fündig.
DfdC # 62

encuentran 15. febrero 2021, 15:37 Bergfex2000 ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den schnellen VC im Vorbeigehen!

encuentran 05. diciembre 2020, 13:47 KKDreamteam1 ha encontrado el geocache

Nach Jahren mal wieder hier, früher waren wir oft im Sommer hier,danke fürs herführen

encuentran 25. noviembre 2020 Geist13 ha encontrado el geocache

Schöner Cache. Danke fürs legen und pflegen. TFTC

encuentran 25. noviembre 2020, 14:55 Mask ha encontrado el geocache

Kleine Angel- und Leiterrunde mit geist13.
Auch hier kamen wir vorbei.
Logeintrag um 14:55.
Vielen Dank an Ickeoke für's Zeigen, Legen und Pflegen!

encuentran 31. octubre 2020, 15:51 CapRekar ha encontrado el geocache

Dies ist ein (virtueller  ;-) Test.
War ich am 31. Oktober tatsächlich vor Ort - oder hat mir ein "guter" Freund ein Foto vom GZ geschickt?
Fragt mit einem verschmitzten *grins*
der JuniorSenior CapRekar

encuentran 23. agosto 2020, 08:18 Pharmania + Albedo ha encontrado el geocache

Da wir bei einem GC Cache in der Nähe kein Glück hatten, fiel uns diese Mystery hier ins Auge. Genau an den Koordinaten spielte jemand seine Klarinette, was für eine ganz besondere Stimmung sorgte.

encuentran 10. junio 2020, 11:11 metanira ha encontrado el geocache

Welch wunderschöner Blick!

encuentran 01. junio 2020 marzahner ha encontrado el geocache

Auf unserer Pfingstwanderung von Friedrichshagen nach Rübezahl kamen wir hier vorbei und haben die schönen Aussichten genossen.

encuentran 17. mayo 2020, 16:30 reiher66 ha encontrado el geocache

Noch schnell mitgenommen und Aussicht genossen. 

encuentran 17. mayo 2020, 16:22 Ayziayz ha encontrado el geocache

Toller Ausblick!

encuentran 16. mayo 2020, 13:49 Conch81 ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht und viele Muggels.

encuentran 03. mayo 2020, 14:54 Jones68 ha encontrado el geocache

Boote schauen und Vorsicht vor... 😏

encuentran 29. marzo 2020, 18:11 SoerenSonnenburg ha encontrado el geocache

Danke :-)

encuentran 14. marzo 2020, 16:53 GuenTe ha encontrado el geocache

Log von unterwegs.
Ausführlicheres wird ergänzt.
Dank an Ickeoke für den Cache.
14. März 2020, 16:53 Uhr
# 215

encuentran 14. octubre 2019, 16:25 t.wilisch ha encontrado el geocache

Fasziniert das es hier einen Tunnel unter der Spree gibt. Danke fürs herführen und DfdC.

encuentran 14. octubre 2019, 16:25 illi B ha encontrado el geocache

Auch hier kamen wir heute vorbei. Den Tunnel kannte ich noch gar nicht. Verrückt. Danke Geocaching. Wir waren schon am richtigen Punkt. Nach ein paar Fotos das Schild gesucht und weiter ging es.
Danke Ickeoke fürs Herlocken und dfdc.

encuentran 24. agosto 2019, 13:27 pinguxyz ha encontrado el geocache

Nach dem STF in der Nähe, sah ich auf der Karte noch diesen Cache. Das Wort wurde schnell entdeckt.
Jetzt geht's wieder zur Cachewartung. TFTC 🐧

encuentran 19. agosto 2019, 13:28 BudSidewinder ha encontrado el geocache

Heut' mal wieder auf den Spuren von Rübezahl unterwegs, bin ich auch hier vorbei gekommen.... Jetzt schreibe ich diesen Log in der Hoffnung dass sich die Muggel verabschieden.

DFDC 🐍

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. julio 2019, 09:22 Erdmännchen79 ha encontrado el geocache

Von dort hat man eine wunderschöne Sicher über den See.

encuentran 04. julio 2019, 11:36 Andoner ha encontrado el geocache

Diese schöne Aussicht genossen und nebenbei das Wort gefunden
36 am 4. Juli 2019
Viele Grüsse von Andoner