Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Über den Dächern der Stadt

par JG24     Allemagne > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 47.585' E 009° 25.781' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 29. juillet 2019
 Publié le : 30. juillet 2019
 Dernière mise à jour : 14. mars 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC15930

3 trouvé
6 pas trouvé
5 Remarques
5 Logs d'entretien
1 Observateur
1 Ignoré
181 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Hier habt ihr einen wunderschönen Ausblick über die Stadt Flensburg

Indice additionnels   Déchiffrer

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Über den Dächern der Stadt    trouvé 3x pas trouvé 6x Note 5x Entretien 5x

Note 18. octobre 2022, 14:06 MaMo2014 a écrit une note

Wieso deaktiviert? Ich stehe gerade über den Dächern der Stadt und habe mich ins Logbuch eintragen können.

archivé 14. mars 2022 JG24 a archivé la géocache

Note 14. mars 2022, 12:40 weissaberkeinen a écrit une note

Im Urlaub an der Ostsee ging es heute auf Flensburg Besichtigungstour.
Da mussten wir natürlich auch die Aussicht hier oben genießen.
Schade dass es keinen Cache gibt.
Vielen Dank fürs Auslegen und Grüße aus Mittelhessen.

temporairement non disponible 13. novembre 2021 JG24 a désactivé la géocache

Hier wurde die Dose gemuggelt

trouvé 27. juillet 2021, 22:48 laperle09 trouvé la géocache

Heute haben wir einen Stadtrundgang in Flensburg unternommen und dabei einige einfache Caches eingesammelt!
Danke fürs legen und pflegen sagen die Woelfe, laperle09

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. janvier 2021 flensfan trouvé la géocache

STF

Von dieser Aussichtsplattform hat man wirklich einen der besten Blicke über Flensburgs Dächer - von daher sehr gut ausgesucht.
Nachdem ich schon zweimal hier war und mit leeren Händen heimkehren musste, musste es nun heute endlich klappen. Und tatsächlich: da, wo sie nur sein kann, war sie auch die Dose. Ob mir das Versteck wirklich gefällt, weiß ich noch nicht so recht......Aber die Aussicht entschädigt ja für vieles.

disponible 07. septembre 2020 JG24 a maintenu la géocache

Note 07. septembre 2020 JG24 a écrit une note

Entlich haben wir es geschafft hier für Ersatz zu sorgen.

Nun kann auch hier wieder gesucht werden

viel Spaß

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 47.585' E 009° 25.781', déplacé vers 5 mètre

temporairement non disponible 22. mai 2020 JG24 a désactivé la géocache

Hier wurde der Cacche gemuggelt

Es muß etwas neues gebastelt werden also erstmal nicht erfügbar!

Sorry an die nicht Finder

Gruß Jeronimo & Gina / Monika und Sven

pas trouvé 20. mai 2020, 14:09 Nagisa n'a pas trouvé le géoacache

Leider zu zweit nicht gefunden. Aus dem Hinweis wurde wir nicht schlau

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 17. novembre 2019 Angua33 trouvé la géocache

FTF

Heute war endlich mal niemand vor Ort.

Das Versteck ist schon sehr figelinsch, aber nach längerer Suche haben wir es dann doch gefunden.

Die Koordinaten und die Hinweise passen.

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

Dernière modification le 19. novembre 2019

disponible 01. novembre 2019 JG24 a maintenu la géocache

Cachekontrolle durchgeführt alles wie es sein soll..

Schwierichkeit und Hinweiß wurden angepasst.

Sorry an alle nicht Finder

Monika & Sven

Dernière modification le 07. novembre 2019

pas trouvé 31. octobre 2019, 13:30 Pinnie und Pueppie n'a pas trouvé le géoacache

Bei schönstem Wetter leider nur den Ausblick genossen. Cool

 DnFStirnrunzelnd

Note 13. septembre 2019 Angua33 a écrit une note

Ich muss noch einmal wiederkommen. Die Handwerker in der Schule haben sich beim Pause machen abgelöst ;-)

Note 10. septembre 2019 delete_346197 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 12. juillet 2022

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 47.582' E 009° 25.782', déplacé vers 10 mètre

pas trouvé 07. septembre 2019, 18:14 Tungmar n'a pas trouvé le géoacache

Hier führten mich die Koordinaten unten auf den Weg wo ich nichts fand. Dan erspähte ich über meinem Kopf den Aussichtspunkt und stieg hoch. Da fand ich jedoch auch nichts genauso wie unterhalb der Platform.

Aber Danke Gina 04 fürs herrführen. Die Aussicht habe ich genossen!

D2.5 T2.0 SMicro

Les images pour ce log :
AussichtAussicht

pas trouvé 31. août 2019 rkschlotte n'a pas trouvé le géoacache

Vierter Tag eines Kurzurlaubs:

1. Zu Besuch bei der Alexandra

2. moving nano (Schleswig-Holstein)

3. Über den Dächern der Stadt

Trotz eingehender Suche leider nicht gefunden.

4. Collundspark

5. Forscher und Entdecker

6. RUMREGATTA am Museumshafen

7. 6. Opencaching.de HQ Event

8. Citius, altius, fortius - Das olympische Feuer geht nach...

9. Willkommen aus... Schleswig-Holstein!

10. Willkommen aus... Bayern!

11. Willkommen aus... der Welt!

12. Willkommen aus... Europa!

13. Götz von Berlichingen

14. Von Politik und Aussichten VI

15. Limes balticus 20.6

16. Limes balticus 20.5

17. Wieviele Fähren?

rkschlotte

pas trouvé 31. août 2019 Slini11 n'a pas trouvé le géoacache

Vor dem 6. HQ-Event zogen clanfamily und ich noch ein wenig durch Flensburg und suchten die ein oder andere Dose. Hier haben wir sicherlich eine halbe Stunde lang alles abgesucht, konnte aber leider keine Dose finden,

Dafür war das Ausblick sehr schön.

pas trouvé 31. août 2019, 12:23 clanfamily n'a pas trouvé le géoacache