Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Heimat Giesing

Graffiti-Kunstwerk

von Biman     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 07.117' E 011° 34.612' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 04. August 2019
 Veröffentlicht am: 04. August 2019
 Letzte Änderung: 04. August 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC159DC

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
80 Aufrufe
14 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   


Am Fuße des Giesinger Berges, unter der Eisenbahnbrücke, hat sich der Künstler was einfallen lassen zum Thema Abriss und Neubau.

Zum loggen bitte ein Foto von NUR EINEM KLEINEN DETAIL aus dem Werk mit ein Stück von dir

Wer frech ist, kann sich mit dem Auto direkt davor hinstellen, aber (ich glaube) es ist nicht erlaubt.

Hab Spaß am Leben 🤡

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Heimat Giesing    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Oktober 2023, 07:03 Titloleli hat den Geocache gefunden

Toll wie sich diese Stelle mit den Jahren verändert hat. Sieht echt cool aus. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Titloleli in GiesingTitloleli in Giesing

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Juli 2023 Pnkpnthr hat den Geocache gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 26. Juli 2023, 23:17 MoonPuzzle hat den Geocache gefunden

Tftc

Bilder für diesen Logeintrag:
LogLog

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Juni 2022, 17:20 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Meine heutige Tour mit dem CB führte mich wieder zu den verschiedensten Caches. Es kamen 66 km zusammen und heute war es mal trocken Lächelnd.

Ich glaube, hier wurde neu gestrichen. Trotzdem ein - leider - aktuelles Motiv entdeckt.

Danke an Biman für's Zeigen!

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof

gefunden 18. September 2021, 19:16 hamsterhoney hat den Geocache gefunden

Heute war hier ziemlich was los. Nachdem ich bei den Brasilian Drummers noch etwas das Tanzbein geschwungen hab, wurde das Foto geschossen.
DFDC sagt hamsterhoney :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1