Wegpunkt-Suche: 
 
DQ - der halbe Drache jagt Clouseau

von npg     Österreich > Oberösterreich > Traunviertel

N 47° 47.230' E 013° 32.886' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 30. Juli 2019
 Veröffentlicht am: 06. August 2019
 Letzte Änderung: 06. August 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC159E9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

0 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
2 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Dragon Gazette

EILMELDUNG!

Auf der Jagd nach Inspektor Clouseau!

Dass der da ist:

inspector missing

Breaking News!

Kurz nach unserer Recherche scheinen unzählige Agenten auf der Bildfläche erschienen zu sein.

Ob es sich um feindliche oder freundliche Agenten handelt konnte nicht geklärt werden.

Wenn man von Weißenbach kommt kann man diese bei der Arbeit beobachten- sie haben aber nichts mit diesem Fall zu tun!

13:00

nach gut 400m hebt sich das Gelände...als studierter Drache will ich da rauffliegen- als mich mein Informant wieder zur Boden ruft.
Nicht auffallen...und Spulen müssen suchen!
Welche Spulen ?
SPULEN!!!
Ah! Spulen!

12:45

Ich folge dem Informanten in die Richtung der mittleren Tafel - bis zu einer weiteren Tafel.
Was fällt dil auf?
Wegweisel...äh...weiser?
Da fehlt Zahl auf einel Tafel!
Aja...wennes dieselbe ist dann fehlt da P!

Nehmen bessel Quelsumme! - Und höchste Ziffel sein ND!


13:00

HA...ein Tor.,ne Brücke..und eine Story- juhu die werde ich vermarkten..gehe wir dahin ?
lass den Quatsch! Liebel nicht...ich lass da immel Steine luntelpolteln...die mich dann veljagen..
Aber sieht nach einer spur aus- frag mal den da drüben.

Äh...den ? Hallo King - du Hilfe bling
Briefkasten solltst du finden beim Tore da
Merk dir von Zeile 2 dann noch B2 als H
Und 2 /15 als NU
auch noch dazu!


..
Häää???
A=1,B=2,C=3..etc..
davon Ziffelsumme!
Äh...also dann geradeaus weiter?
Erste Spuren bei unserer Außenstelle: (30.07.19)

Inspektor Clouseau - einer der renommiertesten Kriminologen - eigentlich verschwunden ...könnte durch unsere Recherchen bald wieder auftauchen.
"Ein halber Drache auf der Suche nach seiner besseren Hälfte entdeckt Notiz des Inspektors !" -

Neuste Notizen führen ins Weißenbachtal.
Codename Drache -nona..ein Drache.
Unser Treffen mit dem wirren Drachen beginnt um 12:30 - er studiert den Zettel von Inspektor Clouseau

Hier steh ich nun ich klugel Tol
und bin viel klügel als zuvol.

Tafel dleielei:
Was sein höchste Zahl untel Hundelt zu bilden aus 1Tafel,1 Zeile sein dann LU!

Wie was soll das bedeuten?

Einganslätsel,Eingangslätsel...del Witzbold del Inspektol.
...
...Warum schickt mich die Redaktion hierher...man hats nicht leicht als DrachenJourni....

Ein Dlache kann das!

 

13:25

Die Höhe scheint erreicht.
Wir erreichen nach einer Bank eine Schotterrinne.
DA!...Spulen... meinel besselen Hälfte!
hatte auch Bluch -wulde gestützt mit viel Metallstiften wenigel ..also EN Stiften!
Es geht voran!
<>Yippie Yah Yei Schweinebacke!
???
Ah...Bluce in Stilb langsam wal im Felnsehel.
Das Drachenleben ist auch nicht mehr so wie früher...



draci
(Leider haben wir keinen Fotoapparat -daher Symbolfoto)
13:50

Ein paar Meter weiter folgt ernet eine bank - kurze Drachenrast.
Wenn da alle Bankblettel da wälen wälen das G Blettel!
Vorratskammer da unten ?
...Nö- Vegetalieldlache ..nul lautel Nackelte.
14:00

Puhh...schon wieder Zeit für eine Rast sogar mit Zaun...

Da...Schild...soviel A auf Schild das sein S!!

Äh....
NIX Ä---_A!!!
AH!

Jetzt muttu wissen,jetzt muttu wissen ...
Zeile zwei und du sein dabei!
Was zuviel nimm hin
was zueng walt 10 Minuten !

Drachenkollege...du hast nen Vogel!

Nix Vogel ,nix Vogel du patsch toll -
du wissen, du schaun und du wissen!

14:10


Oh,ja -fehlt mir nicht noch was???

Ach was fehlt -gut Detektiv schon wissen..
Elste dlei Stellen von Nold und Ost du schlau selbel wissen !


14:15 Wo ist eigentlich deine bessere Hälfte Halbdrache?
Mal schaun...vielleicht hat Inspektol gefunden Wohnung von bessele Hälfte....
14:16:07 -Redaktionsschluss- Es ist schon wieder passiert!
Irgendwie sind alle verschwunden!!!
  on Nöten !!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für DQ - der halbe Drache jagt Clouseau    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x