Wegpunkt-Suche: 
 
Unbekannter Geocache

YARP - Yet another Rettungspunktecache..

von fraggle_DE     Deutschland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

N 48° 17.500' E 010° 56.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 18. März 2020
 Veröffentlicht am: 11. Mai 2020
 Letzte Änderung: 06. Februar 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC159F3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
88 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Als ich letztens mal alle Rettungspunkte abgefahren bin, habe ich einen an einer schönen Stelle gefunden. Hier kann man gut Verweilen und die Seele baumeln lassen. Leider hatte ich mir die Nummer des Punktes nicht notiert und nun weiß ich nicht mehr, welcher es war und wo er ist. Ich hatte sogar extra noch ein Foto von der Location gemacht gehabt. Nur ist ausgerechnet an der wichtigen Stelle ein großer Pixelfehler drin.. verdammt!

Vielleicht bekommt ihr ja raus, wo dieses Rettungspunktschild steht? Sucht es und rechnet Nord +80 bzw. Ost -92 und findet das kleine Döslein, das ich euch hinterlassen habe.

 

"Hier handelt es sich um ein Naturschutzgebiet/Biotop, die offiziellen Wege müssen zu keiner Zeit verlassen werden."

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Finale: ] öfgyvpur Jrtfrvgr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Stadtwald Augsburg (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Lechauen zwischen Königsbrunn und Augsburg (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für YARP - Yet another Rettungspunktecache..    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

kann gesucht werden 06. Februar 2024 fraggle_DE hat den Geocache gewartet

Die Dose war weg. Da auch die Finalstelle aktuell schwer zu erreichen ist, habe ich ersatzweise eine neue Dose an anderer Stelle ausgelegt. Bitte die geänderte Berechnung beachten.

Viel Spaß weiterhin beim Suchen!

kann gesucht werden 29. November 2020 fraggle_DE hat den Geocache gewartet

Das Döslein habe ich wieder trockengelegt und dem Logbuch ein paar neue Seiten spendiert. Es kann weitergesucht werden.

Viel Spaß und immer gut tarnen (die Dose..)!

momentan nicht verfügbar 16. November 2020 fraggle_DE hat den Geocache deaktiviert

Dose ist zwecks Wartung derzeit nicht vor Ort.

gefunden 04. September 2020, 13:49 bloemkdi hat den Geocache gefunden

Das Rätsel konnte ich schnell lösen, da ich die Stelle auf dem Bild erkannt habe.
Heute bei einer Radtour einen kleinen Schlenker zu den Finalkoordinaten gemacht, und die Dose dann auch nach etwas Suchen gefunden.
Ich glaube der Owner hat einen besonderen Faible für ...
Aber das wäre gespoilert und es  kann ja auch jeder selbst überprüfen.

Danke fürs Legen und Pflegen der Dose!

gefunden 25. Juli 2020 fangolin hat den Geocache gefunden

Logeintrag bei GC vom 31.05.2020

Ein RTP Cache im Siebentischwald? Und ich habe den erst jetzt entdeckt...doch gerade noch rechtzeitig, bevor wir uns auf Vermessungstour begaben. Nach kurzer Recherche war dann schnell klar, wo der sein muss, obwohl ich hier eigentlich nie vorbeikomme, lag meine Schätzung, bei Nord, genau auf dem Punkt und bei Ost zwei Meter daneben!

vielen Dank an fraggle_[DE]
Gruß, fangolin