Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Schiffsskulptur

Schiffsskulptur am Wasser

von Ickeoke     Deutschland > Brandenburg > Prignitz

N 52° 59.390' E 011° 44.990' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 16. August 2019
 Veröffentlicht am: 16. August 2019
 Letzte Änderung: 16. August 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15A28

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Bei unserem Besuch in Wittenberge ist uns am Wasser eine Schiffsskulptur aufgefallen. Was wir besonders witzig Anden, ist die war das aus dem Bug kommende Auto.

Die das was auf dem Nummernschild steht, ist benötigst du als Passwor zum Loggen. 

Bitte die 5 Zeichen ohne Leerzeichen eingeben. 

 

Anne und Arno

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schiffsskulptur    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Oktober 2023, 20:27 mag1807 hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, Danke fürs Zeigen.

gefunden 30. September 2022, 11:36 JPJW hat den Geocache gefunden

Schöner Ort!

gefunden 19. August 2022, 20:00 Reallinos hat den Geocache gefunden

Beim Hafen- und Stadtfest ging es noch ein bisschen in der Gegend rum. Diesen kleinen Virtuellen OC wollte ich nicht liegen lassen.

Echt eine schöne Skulptur und ein schöner Ort zum besuchen.

Danke fürs herführen. 

gefunden 06. Juni 2022, 11:14 JuliettWhiskey hat den Geocache gefunden

Ein Familienbesuch in der Gegend war für das lange Wochenende eingeplant. Eigentlich waren keine Caches für das Wochenende vorgesehen, aber ein schöner Spaziergang ergab dann doch die Möglichkeit den einen oder anderen Cache mit den Nachwuchscachern zu bergen. Das Wetter war hervorragend und der Weg am Wasser ist sehr angenehm. Das Passwort war schnell gefunden und unser Besuch geloggt. Danke für den Cache.

‐---------------
Dies ist mein 14. Cache (gefunden am 6. Juni 2022 11:14). Vielen Dank an Ickeoke. Ohne euch Owner ist das Spiel nicht möglich.

gefunden 30. Dezember 2021, 13:33 ____Mericles hat den Geocache gefunden

Das schlechte Wetter kann uns nicht aufhalten! Die letzten paar Tage hier wollen wir noch nutzen. Vielen Dank fürs hegen und pflegen!