Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Schiffsskulptur

Schiffsskulptur am Wasser

por Ickeoke     Alemania > Brandenburg > Prignitz

N 52° 59.390' E 011° 44.990' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 16. agosto 2019
 Publicado en: 16. agosto 2019
 Última actualización: 16. agosto 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC15A28

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
38 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Bei unserem Besuch in Wittenberge ist uns am Wasser eine Schiffsskulptur aufgefallen. Was wir besonders witzig Anden, ist die war das aus dem Bug kommende Auto.

Die das was auf dem Nummernschild steht, ist benötigst du als Passwor zum Loggen. 

Bitte die 5 Zeichen ohne Leerzeichen eingeben. 

 

Anne und Arno

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schiffsskulptur    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 29. octubre 2023, 20:27 mag1807 ha encontrado el geocache

Schöner Ort, Danke fürs Zeigen.

encuentran 30. septiembre 2022, 11:36 JPJW ha encontrado el geocache

Schöner Ort!

encuentran 19. agosto 2022, 20:00 Reallinos ha encontrado el geocache

Beim Hafen- und Stadtfest ging es noch ein bisschen in der Gegend rum. Diesen kleinen Virtuellen OC wollte ich nicht liegen lassen.

Echt eine schöne Skulptur und ein schöner Ort zum besuchen.

Danke fürs herführen. 

encuentran 06. junio 2022, 11:14 JuliettWhiskey ha encontrado el geocache

Ein Familienbesuch in der Gegend war für das lange Wochenende eingeplant. Eigentlich waren keine Caches für das Wochenende vorgesehen, aber ein schöner Spaziergang ergab dann doch die Möglichkeit den einen oder anderen Cache mit den Nachwuchscachern zu bergen. Das Wetter war hervorragend und der Weg am Wasser ist sehr angenehm. Das Passwort war schnell gefunden und unser Besuch geloggt. Danke für den Cache.

‐---------------
Dies ist mein 14. Cache (gefunden am 6. Juni 2022 11:14). Vielen Dank an Ickeoke. Ohne euch Owner ist das Spiel nicht möglich.

encuentran 30. diciembre 2021, 13:33 ____Mericles ha encontrado el geocache

Das schlechte Wetter kann uns nicht aufhalten! Die letzten paar Tage hier wollen wir noch nutzen. Vielen Dank fürs hegen und pflegen!