Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Mein erster eigener Cache

Dieser Cache ist von mir einfach gehalten und somit auch für Kinder geeignet.

von Josua-EF     Deutschland > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 02.099' E 011° 00.798' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. August 2019
 Veröffentlicht am: 22. August 2019
 Letzte Änderung: 05. März 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC15A50

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
71 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Yrvgcynaxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mein erster eigener Cache    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 05. März 2023, 19:10 Josua-EF hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist archiviert.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 05. März 2023, 12:15 HummelTrio hat den Geocache gefunden

Cache Vorrichtung gefunden. Behälter leider zerstört.

gefunden 13. Mai 2021, 14:37 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde in dieser Gegend gedreht und ein paar Dosen geloggt und auch dieser war dabei.
Der Cachebehälter ist 👍.
Das 📖 ist ebenfalls 👌 und es besitzt noch genügend freie Stellen zum 📝.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

gefunden 11. Mai 2021, 14:23 Cat-one hat den Geocache gefunden

Gut zu finden.... ganz schön laut hier! 😜

gefunden 30. April 2021, 12:02 MeNaBi hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde durch Mittelhausen gedreht und einige Caches eingesammelt, da durfte dieser hier natürlich nicht fehlen.
TFTC

gefunden 04. August 2020 hasi2014 hat den Geocache gefunden

Ein schöner, gepflegter und gesicherter Cache, den ich mit Freude gesucht, gefunden und geloggt habe. Weit und breit waren keine Muggel in Sicht und die Autofahrer auf der A71 haben mich auch nicht entdeckt.

Danke vom hasi2014

gefunden 12. Juni 2020, 19:48 jiprott hat den Geocache gefunden

Da das Wetter anhaltend gut zu werden versprach, konzentrierte ich mich heute auf die Caches im Gebiet Mittelhausen. Dieser war der fünfzehnte.

Mal ein OC Cache, warum nicht! Wie vom Owner angekündigt, war er nicht sehr schwer zu finden, und ist gut gesichert...

Danke an Josua-EF für diesen Cache!
Gruß jiprott (aus Jena).

gefunden 31. Mai 2020, 22:16 Alex3003 hat den Geocache gefunden

War leicht zu finden

gefunden 23. Mai 2020, 20:29 Muffi62 hat den Geocache gefunden

Im Vorbeifahren entdeckt und schnell eingetragen 😉

gefunden 07. Januar 2020, 16:18 Peligra hat den Geocache gefunden

Seit langem waren wir heute endlich mal wieder cachen. Ein kleiner Spaziergang mit dem Nachwuchs und ein paar Dosen am Wegesrand! So muss das sein 😉
TFTC

gefunden 10. September 2019, 14:44 Pupenzwerg24 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit pupenzwerg

gefunden 10. September 2019, 14:44 Pupenzwerg hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Pupenzwerg24