Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Mein erster eigener Cache

Dieser Cache ist von mir einfach gehalten und somit auch für Kinder geeignet.

por Josua-EF     Alemania > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 02.099' E 011° 00.798' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 22. agosto 2019
 Publicado en: 22. agosto 2019
 Última actualización: 05. marzo 2023
 Listado: https://opencaching.de/OC15A50

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
4 Observado
0 Ignorado
71 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ayuda adicional   Descripción

Yrvgcynaxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Mein erster eigener Cache    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 05. marzo 2023, 19:10 Josua-EF has archived the cache

Dieser Cache ist archiviert.

encuentran The geocache needs maintenance. 05. marzo 2023, 12:15 HummelTrio ha encontrado el geocache

Cache Vorrichtung gefunden. Behälter leider zerstört.

encuentran 13. mayo 2021, 14:37 luckykaefer ha encontrado el geocache

Heute eine kleine Runde in dieser Gegend gedreht und ein paar Dosen geloggt und auch dieser war dabei.
Der Cachebehälter ist 👍.
Das 📖 ist ebenfalls 👌 und es besitzt noch genügend freie Stellen zum 📝.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

encuentran 11. mayo 2021, 14:23 Cat-one ha encontrado el geocache

Gut zu finden.... ganz schön laut hier! 😜

encuentran 30. abril 2021, 12:02 MeNaBi ha encontrado el geocache

Eine schöne Runde durch Mittelhausen gedreht und einige Caches eingesammelt, da durfte dieser hier natürlich nicht fehlen.
TFTC

encuentran 04. agosto 2020 hasi2014 ha encontrado el geocache

Ein schöner, gepflegter und gesicherter Cache, den ich mit Freude gesucht, gefunden und geloggt habe. Weit und breit waren keine Muggel in Sicht und die Autofahrer auf der A71 haben mich auch nicht entdeckt.

Danke vom hasi2014

encuentran 12. junio 2020, 19:48 jiprott ha encontrado el geocache

Da das Wetter anhaltend gut zu werden versprach, konzentrierte ich mich heute auf die Caches im Gebiet Mittelhausen. Dieser war der fünfzehnte.

Mal ein OC Cache, warum nicht! Wie vom Owner angekündigt, war er nicht sehr schwer zu finden, und ist gut gesichert...

Danke an Josua-EF für diesen Cache!
Gruß jiprott (aus Jena).

encuentran 31. mayo 2020, 22:16 Alex3003 ha encontrado el geocache

War leicht zu finden

encuentran 23. mayo 2020, 20:29 Muffi62 ha encontrado el geocache

Im Vorbeifahren entdeckt und schnell eingetragen 😉

encuentran 07. enero 2020, 16:18 Peligra ha encontrado el geocache

Seit langem waren wir heute endlich mal wieder cachen. Ein kleiner Spaziergang mit dem Nachwuchs und ein paar Dosen am Wegesrand! So muss das sein 😉
TFTC

encuentran 10. septiembre 2019, 14:44 Pupenzwerg24 ha encontrado el geocache

Gefunden mit pupenzwerg

encuentran 10. septiembre 2019, 14:44 Pupenzwerg ha encontrado el geocache

Gefunden mit Pupenzwerg24