Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Pikkerbakken

Der Königsstein am Pikkerbakken

von Ruhrpiraten     Dänemark

N 57° 24.913' E 010° 30.796' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 10. September 2019
 Veröffentlicht am: 10. September 2019
 Letzte Änderung: 10. September 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15AC0

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Wikipedia: Pikkerbakken ist ein Hügel in der Nähe von Frederikshavn . Es ist Teil einer rd. 3 km langer Küstenhang an der Ostküste Jütlands , der während der Eiszeit von den Meeren Yoldia und Litorina gebildet wurde . Pikkerbakken erhebt sich 71 Meter über dem Meeresspiegel und liegt direkt südlich von Haldbjerg . 


Auf Pikkerbakken liegt der Königsstein , wo die Könige ihre Unterschrift hinterlassen haben.

Es gibt eine Aussichtsplattform auf der man eine tolle Aussicht über den Hafen hat.


Genau diesen Königsstein gilt es zu finden und dann ein Foto von euch, eurem GPS oder einem Schild mit eurem Namen zu machen und hier hochzuladen.

Viel Spass !

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pikkerbakken    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Oktober 2023 PiratencrewDK hat den Geocache gefunden

Als wir losgefahren sind, war es zwar bewölkt, aber noch o.k.. Auf der Pikkerbakken war es den sehr neblig und die Aussicht doch sehr eingeschränkt. Den gesuchten Stein konnten wir aber trotzdem finden.

gefunden 22. Juni 2022, 20:41 mamaFAXO hat den Geocache gefunden

During our visit in Denmark we found some Caches, leading us to interesting places.

Very nice viewing point 👍

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen..

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 29. April 2022, 17:29 Feuervogel123 hat den Geocache gefunden

Hier oben war ich schon oft. Aussicht genossen, erfolglos einen Cache gesucht,...Die schicke neue Plattform konnte ich zum ersten Mal genießen. Richtig schön geworden! Vielen Dank fürs Zeigen des umgestalteten Ortes

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 30. August 2021, 15:40 81Anja hat den Geocache gefunden

Heute haben 75ElDrago und ich diese Plattform besucht. Der Stein war nicht zu übersehen.

Bilder für diesen Logeintrag:
PikkerbakkenPikkerbakken

gefunden 30. August 2021, 01:00 75ElDrago hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour mit Freunden, kamen wir an der Aussichtsplattform vorbei. Schnell machten 81Anja und ich ein Foto und nun stehen wir auch im Logbuch.
Tftc!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1