Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Pikkerbakken

Der Königsstein am Pikkerbakken

door Ruhrpiraten     Denemarken

N 57° 24.913' E 010° 30.796' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 10. september 2019
 Published on: 10. september 2019
 Laatste verandering: 10. september 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15AC0

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
16 Bekeken
5 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wikipedia: Pikkerbakken ist ein Hügel in der Nähe von Frederikshavn . Es ist Teil einer rd. 3 km langer Küstenhang an der Ostküste Jütlands , der während der Eiszeit von den Meeren Yoldia und Litorina gebildet wurde . Pikkerbakken erhebt sich 71 Meter über dem Meeresspiegel und liegt direkt südlich von Haldbjerg . 


Auf Pikkerbakken liegt der Königsstein , wo die Könige ihre Unterschrift hinterlassen haben.

Es gibt eine Aussichtsplattform auf der man eine tolle Aussicht über den Hafen hat.


Genau diesen Königsstein gilt es zu finden und dann ein Foto von euch, eurem GPS oder einem Schild mit eurem Namen zu machen und hier hochzuladen.

Viel Spass !

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Pikkerbakken    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. oktober 2023 PiratencrewDK heeft de cache gevonden

Als wir losgefahren sind, war es zwar bewölkt, aber noch o.k.. Auf der Pikkerbakken war es den sehr neblig und die Aussicht doch sehr eingeschränkt. Den gesuchten Stein konnten wir aber trotzdem finden.

Gevonden 22. juni 2022, 20:41 mamaFAXO heeft de cache gevonden

During our visit in Denmark we found some Caches, leading us to interesting places.

Very nice viewing point 👍

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen..

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 29. april 2022, 17:29 Feuervogel123 heeft de cache gevonden

Hier oben war ich schon oft. Aussicht genossen, erfolglos einen Cache gesucht,...Die schicke neue Plattform konnte ich zum ersten Mal genießen. Richtig schön geworden! Vielen Dank fürs Zeigen des umgestalteten Ortes

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Gevonden 30. augustus 2021, 15:40 81Anja heeft de cache gevonden

Heute haben 75ElDrago und ich diese Plattform besucht. Der Stein war nicht zu übersehen.

Afbeeldingen voor deze log:
PikkerbakkenPikkerbakken

Gevonden 30. augustus 2021, 01:00 75ElDrago heeft de cache gevonden

Bei einer Radtour mit Freunden, kamen wir an der Aussichtsplattform vorbei. Schnell machten 81Anja und ich ein Foto und nun stehen wir auch im Logbuch.
Tftc!

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1