Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Kiesgrube

von kamla     Deutschland > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

N 50° 02.093' E 008° 20.765' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 12. September 2019
 Veröffentlicht am: 12. September 2019
 Letzte Änderung: 12. September 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15ACA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
38 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

An den ehemaligen Delkenheimer Kiesgruben wurde bis 2006 Kies abgebaut, seitdem haben sie sich zu einem Biotop für Wasservögel entwickelt. Auch Frösche, Kröten und andere Teichbewohner fühlen sich hier zu Hause. Seit 2011 ist das Gebiet im Besitz der Stadt Wiesbaden, die es als Ausgleichsraum bewirtschaftet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qnuvagre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kiesgrube    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. November 2020, 12:24 JUBA hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Oktober 2020, 10:52 CobraMaggo80 hat den Geocache gefunden

👌 Schnell auf der Runde noch mitgenommen

gefunden 28. August 2020, 19:03 HaPuWaBä hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir auf einer Radtour ein paar Mysteries einsammeln, angereichert mit etwas "Beifang".
Der hier gehörte zu Letzterem und wurde auf dem "Heimflug" aufgelesen.
DfdC #109

gefunden 25. August 2020 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

TFTC und viele Grüße aus Meenz.
MÄÄNZER

gefunden 17. April 2020 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend noch ein wenig die Gegend unsicher gemacht und dabei diesen Cache gefunden.

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. April 2020 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Heute versüßten wir uns den Tag mit dem Besuch dieses Caches.


TFTC!

gefunden 08. April 2020, 18:55 CeEh hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 08. April 2020, 18:55 CeEh hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Februar 2020, 15:00 Varkung hat den Geocache gefunden

In der Nähe war eine Infotafel, in der man etwas über die Umgebung erfahren konnte, so etwas mag ich immer gerne. Danke dafür :)

gefunden 15. Januar 2020, 00:42 r_sorrow hat den Geocache gefunden

Problemloser Fund trotz Dunkelheit.
TFTC

gefunden 04. Januar 2020 GeoSchubys hat den Geocache gefunden

Diesen Silvestermorgen ist Herr GeoSchubys vor dem Event in Wallau noch mal nach Hochheim gefahren und hat bei einem ausgiebigeren Spaziergang diese Dose hier besucht.

 

Es war schon ein Stück weit nebelig, was den Spaziergang recht stimmig wirken lies – außer mir waren dann nur noch Hundemuggels unterwegs – die vermutlich gezwungener Maßen in aller Frühe das Haus verlassen mussten ; )

 

Gefunden war sie erwartungsgemäß relativ schnell, so konnte ich uns zum Jahresausklang hier noch mal im Logbuch vererwigen.

gefunden 14. Oktober 2019 mackflo hat den Geocache gefunden

Der nette Kleine konnte gut gefunden werden!
Gruß aus Mainz!
TFTC!
In: nix
Out: nix
#online coin „MZMWCY“ zum discovern

gefunden 11. Oktober 2019 renebe2 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Runde gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 28. September 2019, 17:49 Riedxela hat den Geocache gefunden

Von den Delkenheimer Kiesgruben ging es heute Nachmittag entlang der hohen Straße und dann in Richtung Hochheim.
Den Anfang machte dieser Cache. Schnell und gut gefunden! Immerhin noch ein OC -FTF 😀
Vielen Dank für's auslegen und verstecken sagt Riedxela.