Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
4.OC Stammtisch in Flensburg

von Jeronimo & Gina     Deutschland > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 46.955' E 009° 26.157' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 27. Oktober 2019
 Veröffentlicht am: 15. September 2019
 Letzte Änderung: 01. Dezember 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15AF9

7 teilgenommen
8 möchte teilnehmen
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
188 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Listing
Personen

Beschreibung   


Beschreibung

Ich lade zum 4.OC Stammtisch nach Flensburg ein.
Am 27.10.2019 um 16:30 Uhr.

Treffpunkt ist vor dem "Argentina Steakhouse" / Restaurant Dubrovnik am Südermarkt.
Natürlich wird es wieder ein Rudelcachen geben der zeitgleich freigeschaltet wird.
Aufgrund der Organisation bitte rechtzeitig anmelden. Die Zeche übernimmt jeder selbst.

An alle Newbies!
Geocaching ist keine Hexerei. Bewaffnet euch mit einem Samartphone, der Witterung entsprechende Kleidung und einfach der Lust eure Homezone aus einem neuen Blickwinkel zu erkunden.

L.G. Jeronimo 02, ich freue mich auf euch.

Buslinien:
1,2,3,4,5,7,10,11,13,14 Haltestelle " Südermarkt"


Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 4.OC Stammtisch in Flensburg    teilgenommen 7x möchte teilnehmen 8x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 01. Dezember 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 03. November 2019 Jeronimo & Gina hat das Event besucht

Für die Teilnahme am 4. OC Stammtisch in Flensburg möchten wir uns bei allen teilnehmer herzlich bedanken.

Die gesamte Organisation lag diesmal allein in unseren Händen , zeitgleich wurde der Cache "Luther OC15B51" den wir anläßlich des 4. Stammtisch versteckt hatten freigeschaltet .

Pünklich um 16:30 Uhr trafen dann auch 8 begeißterte Cacher und 2 Organisatoren ( OC wie auch GC ) am Treffpunkt ein.

Um 16:45 Uhr brachen wir auf zum Rudel Cachen und es zeigte sich wieder mal gemeinsam läßt sich jede Hürde meißtern.

Im Anschluß ging es zur Nahrungsaufnahme wo sich dann noch 2 Cacher zu uns gesellten.

Einen besonderen Dank geht an Danlex und Flint 24220 die extra für den Stammtich eine lange Anreiße in kauf nahmen.

Natürlich geht unser Dank auch an Frosch vom Tal die ihren Urlaub hier in Flensburg verbrachte um uns wieder zu treffen.

Gruß Monika und Sven

Jeronimo 04 & Gina 04

teilgenommen 27. Oktober 2019 FroschvomTal hat das Event besucht

Dieser Stammtisch fiel genau in meine Urlaubszeit. Um die ortsansässigen Cacher wiederzusehen, schloss ich mich einem an und schummelte mich auf die Gästeliste. Leider fanden wir eine verschlossenes Restaurant vor und niemanden vor Ort, so vertrieben wir uns mir den umliegenden Caches die Zeit bis zur Öffnung des Lokals. Nett begrüßt ging es dann zu Tisch. Es fehlte mir während des Essens der Erfahrungsaustausch über die Opencachingerlebnisse und -gewohnheiten unserer verschiedenen Regionen. Gerade weil ich erst ein Jahr dabei bin, habe ich auf viel Inspiration gehofft. Die freundschaftliche Aufnahme, die ich beim 6. HQ-Event kennengelernt habe, ließ sich leider nicht wiederfinden.
Bis die Tage, FroschvomTal

teilgenommen 27. Oktober 2019 Smyla2000 hat das Event besucht

Kurz entschlossen konnten wir teilnehmen. Nach einer Berg oder Treppentour zum Rudelcachen gab es danach eine leckere Belohnung. Nummerntausch um sich zu helfen oder zu erinnern. Vor Ort konnte ich schon fragen zur Homepage stellen. Theoretisch sollte ich jetzt bei neuen Caches informiert werden. Zuhause hat’s geklappt die Einstellung zu finden. Danke dafür. War ein schöner Nachmittag und Abend. TFTE sagen Jan + Marlis Smyla2000

teilgenommen 27. Oktober 2019 Danlex hat das Event besucht

Nach einem Mal Aussetzen war ich bei der vierten Auflage des Flensburger OC-Stammtischs gern wieder dabei. Pinnie und Pueppie waren so nett und haben vorab ein tolles Programm geboten und mich zu vielen schönen Ecken in der Gegend und ebensolchen Caches geführt, ganz herzlichen Dank dafür!
Das Event und das vorherige kurze Rudelcachen waren auch sehr schön und das Essen im Steakhaus ganz köstlich, eine super Location!

In diesem Sinne vielen Dank für die Organisation, viele Grüße aus Hannover und vielleicht bis in einem Jahr!