Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

Der 4. OC Stamtisch

par JG24     Allemagne > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 44.986' E 009° 38.991' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Date de l'événement : 24. décembre 2022
 Publié le : 15. septembre 2019
 Dernière mise à jour : 22. décembre 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC15AF9

7 participation
8 sera présent
1 Note
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
209 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Inscription
Préparation nécessaire
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)


Beschreibung

Ich lade zum 4.OC Stammtisch nach Flensburg ein.
Am 27.10.2019 um 16:30 Uhr.

Treffpunkt ist vor dem "Argentina Steakhouse" / Restaurant Dubrovnik am Südermarkt.
Natürlich wird es wieder ein Rudelcachen geben der zeitgleich freigeschaltet wird.
Aufgrund der Organisation bitte rechtzeitig anmelden. Die Zeche übernimmt jeder selbst.

An alle Newbies!
Geocaching ist keine Hexerei. Bewaffnet euch mit einem Samartphone, der Witterung entsprechende Kleidung und einfach der Lust eure Homezone aus einem neuen Blickwinkel zu erkunden.

L.G. Jeronimo 02, ich freue mich auf euch.

Buslinien:
1,2,3,4,5,7,10,11,13,14 Haltestelle " Südermarkt"


Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der 4. OC Stamtisch    participation 7x sera présent 8x Note 1x Entretien 1x

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 44.986' E 009° 38.991', déplacé vers 14 km

OC-Team archivé 01. décembre 2019 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

participation 03. novembre 2019 JG24 a visité l'événement

Für die Teilnahme am 4. OC Stammtisch in Flensburg möchten wir uns bei allen teilnehmer herzlich bedanken.

Die gesamte Organisation lag diesmal allein in unseren Händen , zeitgleich wurde der Cache "Luther OC15B51" den wir anläßlich des 4. Stammtisch versteckt hatten freigeschaltet .

Pünklich um 16:30 Uhr trafen dann auch 8 begeißterte Cacher und 2 Organisatoren ( OC wie auch GC ) am Treffpunkt ein.

Um 16:45 Uhr brachen wir auf zum Rudel Cachen und es zeigte sich wieder mal gemeinsam läßt sich jede Hürde meißtern.

Im Anschluß ging es zur Nahrungsaufnahme wo sich dann noch 2 Cacher zu uns gesellten.

Einen besonderen Dank geht an Danlex und Flint 24220 die extra für den Stammtich eine lange Anreiße in kauf nahmen.

Natürlich geht unser Dank auch an Frosch vom Tal die ihren Urlaub hier in Flensburg verbrachte um uns wieder zu treffen.

Gruß Monika und Sven

Jeronimo 02 & Gina 04

Dernière modification le 23. septembre 2020

participation 27. octobre 2019 FroschvomTal a visité l'événement

Dieser Stammtisch fiel genau in meine Urlaubszeit. Um die ortsansässigen Cacher wiederzusehen, schloss ich mich einem an und schummelte mich auf die Gästeliste. Leider fanden wir eine verschlossenes Restaurant vor und niemanden vor Ort, so vertrieben wir uns mir den umliegenden Caches die Zeit bis zur Öffnung des Lokals. Nett begrüßt ging es dann zu Tisch. Es fehlte mir während des Essens der Erfahrungsaustausch über die Opencachingerlebnisse und -gewohnheiten unserer verschiedenen Regionen. Gerade weil ich erst ein Jahr dabei bin, habe ich auf viel Inspiration gehofft. Die freundschaftliche Aufnahme, die ich beim 6. HQ-Event kennengelernt habe, ließ sich leider nicht wiederfinden.
Bis die Tage, FroschvomTal

participation 27. octobre 2019 Smyla2000 a visité l'événement

Kurz entschlossen konnten wir teilnehmen. Nach einer Berg oder Treppentour zum Rudelcachen gab es danach eine leckere Belohnung. Nummerntausch um sich zu helfen oder zu erinnern. Vor Ort konnte ich schon fragen zur Homepage stellen. Theoretisch sollte ich jetzt bei neuen Caches informiert werden. Zuhause hat’s geklappt die Einstellung zu finden. Danke dafür. War ein schöner Nachmittag und Abend. TFTE sagen Jan + Marlis Smyla2000

participation 27. octobre 2019 Danlex a visité l'événement

Nach einem Mal Aussetzen war ich bei der vierten Auflage des Flensburger OC-Stammtischs gern wieder dabei. Pinnie und Pueppie waren so nett und haben vorab ein tolles Programm geboten und mich zu vielen schönen Ecken in der Gegend und ebensolchen Caches geführt, ganz herzlichen Dank dafür!
Das Event und das vorherige kurze Rudelcachen waren auch sehr schön und das Essen im Steakhaus ganz köstlich, eine super Location!

In diesem Sinne vielen Dank für die Organisation, viele Grüße aus Hannover und vielleicht bis in einem Jahr!