Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel
Emil's Geschenkkiste

 Hier braucht ihr nix zum Tauschen mitbringen!

par Emil Winter     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Altmarkkreis Salzwedel

N 52° 51.695' E 010° 57.553' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : disponible
 Caché en : 31. octobre 2019
 Publié le : 31. octobre 2019
 Dernière mise à jour : 31. octobre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC15BDF
Aussi listé au : geocaching.com 

1 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
15 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Temps
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Mit diesem Cache möchte ich mich bei allen Geocachern bedanken, die sich die Mühe machen und meine oft abgelegenen Caches aufsuchen. Es ist ein größeres Behältnis mit viel Inhalt, größtenteils CD's. Ihr dürft euch mitnehmen, soviel ihr möchtet, ohne dass ihr was reintut. Deshalb hat der Cache den Namen "Geschenkkiste" erhalten! Schließlich wäre es schade, wenn der Inhalt hier witterungsbedingt buchstäblich im Laufe der Zeit vergammelt! - Lediglich der Petling mit Logbuch muss im Cache bleiben. - Da das Cachebehältnis nicht wasserfest ist, ist es zusätzlich in Plastik eingewickelt, damit es trocken und sauber bleibt. Bitte verlasst es auch so wieder und vermerkt im Log, wenn der Inhalt dem Ende entgegen geht, damit ich es rechtzeitig wieder auffüllen kann.

Der Cache kann mit dem Auto erreicht werden, jedoch ist es von Groß Grabenstedt nur ein Feldweg. Wer den Cachefund mit einer kleinen Wanderung (ca. 1 km) verbinden möchte, kann sein Auto an den angegebenen Parkkoordinaten stehen lassen. Auf jeden Fall sollte der Cache aber nur bei Tageslicht aufgesucht werden, schon der Natur zuliebe. Ein Stift zum Loggen ist mitzubringen. Muggelfreiheit dürfte garantiert sein, da der Feldweg nahe des Caches endet.

Allen viel Spaß wünscht Emil Winter

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 52° 51.352'
E 010° 57.279'
Hier könnt ihr euer Auto abstellen und den Rest zum Cache zu Fuß gehen.
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

Haorqvatg ornpugra: Jrvy qvr Qbfr avpug jnffresrfg vfg, vfg fvr mhfägmyvpu zvg Cynfgvx srhpugvtxrvgftrfpuügmg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Emil's Geschenkkiste    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 01. novembre 2019 verirrt trouvé la géocache

Lachend {FTF} Lachend

 

Da war man noch am überlegen wo man heute vielleicht eine kleine Runde drehen oder einen Ausflug machen könnte, da tauchen doch in der Nähe zwei neue Caches auf! Somit wurde das übliche Geschehen gerafft und gekürzt, damit es schnell losgehen konnte.

Vom Grenzstreifencache ging es ein Stück den genannten Grenzstreifen entlang und dann über die Straßen und Wege Richtung Groß Grabenstedt. Auf dem letzten Stück begrüßten mich drei neugierige Pferde, die sonst hier wohl wenige Muggel und Cacher sehen.

Zügig wurde die große, reich bestückte Schatzkiste gefunden. Super! Erst wurde das Log eingetragen, danach wurde in der Kiste gestöbert. Ich entschied mich für eine CD von einer mir unbekannten Gruppe.

TFTC