Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

310/365 Quasselei im November - Edition 2019

par Dirdi-LE     Allemagne > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 21.926' E 012° 25.415' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Date de l'événement : 06. novembre 2019
 Publié le : 03. novembre 2019
 Dernière mise à jour : 11. décembre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC15BEA
Aussi listé au : geocaching.com 

3 participation
0 sera présent
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
1 Ignoré
8 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure

Description    Deutsch (Allemand)

Da der fußballerisch nicht so ganz erfolgreiche Sommer nun (leider) doch schon eine Weile vorbei ist und auch der Herbst bald Geschichte sein wird, wollen wir gemeinsam mit Euch am

Mittwoch, den 06.11., um 17.30 Uhr

den Sommer- / Herbstbusch im Gewerbegebiet abschmücken und dabei ein bisschen quatschen. icon_smile_cool.gif

Für die ganze Aktion planen wir eine halbe Stunde ein, so dass wir nach 18.00 Uhr die Zelte abbrechen werden.


Diejenigen, die beim letzten Event dabei waren, wissen sicher noch, wie es weitergehen wird und alle anderen müssen sich überraschen lassen. Nur soviel sei gesagt, Weihnachts- (baum-) deko im Gepäck kann nützlich sein. icon_smile_big.gif

HAPPY HUNTING,

ÄnnEwolf & Dirdi-LE


Ich bin ein Teil der verrückten Idee der 2019iger Ausgabe des JahresGeoEventKalender Sachsen! QuintusElison und Chrom Juwel führen die Idee in Sachsen fort. Wenn du auch Teil des Kalenders werden möchtest, schau doch mal bei dem TB vorbei " LB2CKB ", dort findest du alle weiteren Informationen. Wir freuen uns auf viele unterschiedliche Ideen, Events und viele tolle Erlebnisse in 2019. icon_smile_cool.gif

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

OC-Team archivé 11. décembre 2019 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

participation 06. novembre 2019 Flogi4 a visité l'événement

*Auch wenn es schon dunkel, kalt und feucht war, so war es doch eine drollige kleine Runde.*

**Vielen Dank an ÄnnEwolf für das Herführen, Organisieren und liebe Grüße.**

> **Flogi4**

participation 06. novembre 2019 Dirdi-LE a visité l'événement

Natürlich war ich als Assistent der Neu-Owners  :D pünktlich zur Stelle und reihte mich in den schon gebildeten Gesprächszirkel ein. Es war und wurde eine gemütliche Runde, in der Allerlei Neues, aber auch vergangene Touren besprochen und ausgewertet wurden.

Es war sehr schön. Auf Grund des Wetters ging es dann heute auch nicht viel länger als angesetzt, da die Kühle dann doch so langsam in die Glieder kroch.   ::|

Danke für die Einladung und das Organisieren und liebe Grüße an den Owner,
Dirdi-LE

participation 06. novembre 2019, 17:30 Schienenhamster a visité l'événement

TFTE