Waypoint-zoeken: 
 
Event cache
310/365 Quasselei im November - Edition 2019

door Dirdi-LE     Duitsland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

 Deelnemerslijst

N 51° 21.926' E 012° 25.415' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Event date: 06. november 2019
 Published on: 03. november 2019
 Laatste verandering: 03. november 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15BEA
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

1 Deelgenomen
0 Wil deelnemen
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
5 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Da der fußballerisch nicht so ganz erfolgreiche Sommer nun (leider) doch schon eine Weile vorbei ist und auch der Herbst bald Geschichte sein wird, wollen wir gemeinsam mit Euch am

Mittwoch, den 06.11., um 17.30 Uhr

den Sommer- / Herbstbusch im Gewerbegebiet abschmücken und dabei ein bisschen quatschen. icon_smile_cool.gif

Für die ganze Aktion planen wir eine halbe Stunde ein, so dass wir nach 18.00 Uhr die Zelte abbrechen werden.


Diejenigen, die beim letzten Event dabei waren, wissen sicher noch, wie es weitergehen wird und alle anderen müssen sich überraschen lassen. Nur soviel sei gesagt, Weihnachts- (baum-) deko im Gepäck kann nützlich sein. icon_smile_big.gif

HAPPY HUNTING,

ÄnnEwolf & Dirdi-LE


Ich bin ein Teil der verrückten Idee der 2019iger Ausgabe des JahresGeoEventKalender Sachsen! QuintusElison und Chrom Juwel führen die Idee in Sachsen fort. Wenn du auch Teil des Kalenders werden möchtest, schau doch mal bei dem TB vorbei " LB2CKB ", dort findest du alle weiteren Informationen. Wir freuen uns auf viele unterschiedliche Ideen, Events und viele tolle Erlebnisse in 2019. icon_smile_cool.gif

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Deelgenomen 06. november 2019 Dirdi-LE heeft het event bezocht

Natürlich war ich als Assistent der Neu-Owners  :D pünktlich zur Stelle und reihte mich in den schon gebildeten Gesprächszirkel ein. Es war und wurde eine gemütliche Runde, in der Allerlei Neues, aber auch vergangene Touren besprochen und ausgewertet wurden.

Es war sehr schön. Auf Grund des Wetters ging es dann heute auch nicht viel länger als angesetzt, da die Kühle dann doch so langsam in die Glieder kroch.   ::|

Danke für die Einladung und das Organisieren und liebe Grüße an den Owner,
Dirdi-LE