Waypoint-zoeken: 

The geocache needs maintenance.

 
Traditionele cache

Lattsee 10 An der alten Anglerhütte

Lattsee 11 Wegsperre

door myotis_myotis     Duitsland > Brandenburg > Märkisch-Oderland

N 52° 37.717' E 013° 53.469' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 17. november 2012
 Published on: 17. november 2019
 Laatste verandering: 02. december 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15C2C

12 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
52 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist ein Cache der Lattseerunde, die Runde ist ca. 10 km lang und führt euch um die Lattseen, durch einen schönen Wald wo einem immermal ein paar Rehe, Wildschweine, Waschbären, Nerze, Eichhörnchen oder ganz freche Mäuse ( nagen einen schonmal den Rucksack an oder die Dosen)  begegnen können und natürlich Vögel z.B Enten, Reiher und in den Abendstunden hört man auch den Waldkauz rufen. Ich empfehle die Runde zu Fuß zu machen es sind Waldwege nach Regen sollte man mit Matsch rechnen im Herbst sind die Wege unter einer Laubschicht schwer ausszumachen. Viel Spass

Gecodeerde hint   Decoderen

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Lattsee 10 An der alten Anglerhütte    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. oktober 2023, 15:12 Feuerteufel1313 heeft de cache gevonden

Ratzfatz

Gevonden 23. maart 2022, 14:31 helmibln heeft de cache gevonden

Ja  heute ist wieder mal Kaiserwetter für Brandenburg angesagt und hier im Barnim ruft nicht der Berg sondern der Wald mit seinen tollen Seen und natürlich die vielen grünen Caches die so gern gelbe Smileys sein wollen
Also traf ich mich mit Dani Maus 311 die heute ihren freien Tag hatte zum Frühstück und dann ging es los  zum Ihlandsee und den Lattsee um alle Tradies und einen größeren Multi einzusammeln
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal für den Einheitslog entschuldigen weil die Schreiberei nich so mein Ding ist
Ich krieche viel lieber durch das Unterholz und klettere auf Bäume
Weiter geht's um den Lattsee
Hier ließen wir uns nicht lange aufhalten und wurden schnell fündig
Cachemannsdank für das legen und pflegen Grüße Helmibln und auch von DaniMaus311

Gevonden 21. maart 2022 DaniMaus311 heeft de cache gevonden

Einheitslog:

Das Wetter war traumhaft, ich hatte frei. Also kam *helmibln* wieder mit Brötchen zu mir und nach dem Frühstück ging es los.

Heute stand die Runde um den Ihland- und den Lattsee auf dem Plan. Viele Tradis, 1 Multi und der Bonus lockten uns in die noch überwiegend grüne Gegend. Auf dem Weg lag sogar noch ein Kurzmulti.

Der erste Teil der Strecke verlief ganz gut, doch dann waren wir plötzlich fast blind. Absolut null Empfang und irgendwie war meine Liste nicht gespeichert 😧

An einer Stelle mit ganz minimalem Satellitenkontakt machten wir Rast und ich lud alles erneut runter.

Wir mussten teilweise ganz schön klettern, da echt viele Bäume den letzten Stürmen zum Opfer fielen. Am Ende standen aber 16,5 km auf meiner Uhr und 15 neue gelbe Smileys grinsen nun auf der Karte.

 

*Zum Cache:*

*Hier haben wir wieder etwas länger suchen müssen. Ja ja der Hinweis... Erstmal falsch verstanden, bis helmibln die 2. Dose fand. Ganz anders als erwartet* 😅

 

Zum Loggen haben wir Lücken in den Logbüchern genutzt und wenn wenig Platz war, auch als **DMHB** geloggt.

 

Danke für das Legen und Pflegen der Dosen und damit das Herauslocken für die schöne Runde sagt **DaniMaus311** 🙂

 

 

##### Discover me:  -- **GSVAF1** -- #####

Gevonden 07. augustus 2021, 17:15 Carlenno CC heeft de cache gevonden

Nach kurzem Suchen konnten wir hier einen Haken ranmachen. Leider ohne Stift losgegangen... mmmhhh

Gevonden 20. oktober 2020, 17:35 Kamdra heeft de cache gevonden

Hier mussten wir ein wenig suchen, aber gefunden. Danke füra verstecken