Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Under the bridge

An der Draisinenstrecke zwischen Ratzeburg und Hollenbek

di Warnowcacher     Germania > Schleswig-Holstein > Herzogtum Lauenburg

N 53° 39.999' E 010° 44.605' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 17. novembre 2019
 Pubblicata il: 17. novembre 2019
 Ultimo aggiornamento: 17. novembre 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15C30

4 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
65 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ich habe einen Petling an einem Ingenieurbauwerk an der heute als Draisinenstrecke genutzen Bahnlinie platziert.

Seid bitte vorsichtig, es muss etwas an der Böschung hoch- oder heruntergeklettert werden.

Erreichbar ist die Gegend zu Fuß, per Fahrrad oder eben per Draisine.

  

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 53° 40.179'
E 010° 44.516'
Parkplatz im Wald
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Hagre qrz füqjrfgyvpura Obtra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Kunstbau
Kunstbau

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Lauenburgische Seen (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Under the bridge    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 15. novembre 2020 3Baumis ha trovato la geocache

Huch, da kann ich ja lange bei Geocaching.com nach dem Cache suchen... Tja, so schnell landet man dann bei OC. Egal, gefunden ist gefunden. Die Sprayer haben den Cache anscheinend noch nicht entdeckt. Den Müll hätten sie auch gerne wieder mitnehmen können.

Danke fürs Herführen. Wir hatten einen schönen Spaziergang im Sonnenschein und Laub.

trovata 09. giugno 2020, 12:31 Denkewitz1308 ha trovato la geocache

Erfolgreich 👸🏻👨🏼‍🚒

trovata 14. aprile 2020, 12:07 MMLMMM ha trovato la geocache

Sehr schöne Ecke. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall 😃

Immagini per questo log:
Gefunden 😎Gefunden 😎

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. novembre 2019, 12:42 CrazyHiker68 ha trovato la geocache

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Nach doch recht langer Zeit nach der Veröffentlichung den FTF zu machen, geht nur bei OC. Aber so konnte ich heute diese abgelegene Gegend besuchen und die Brücke bewundern.

Nach kurzem Abstieg ließ sich das Döschen schnell ans Tageslicht befördern und ich war tatsächlich noch der erste, der seinen Log hinterlassen konnte.

Vielen Dank fürs Zeigen dieser Brücke und Gegend und natürlich für den Cache.

Immagini per questo log:
Der CacheDer Cache