Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

BERLINER SPIONAGENETZWERK - Claire-Waldoff-Straße

by BASSTHERAPEUT     Germany > Berlin > Berlin

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 31.470' E 013° 23.174' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Hidden on: 26 November 2019
 Published on: 08 December 2019
 Last update: 10 August 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC15C71
Also listed at: geocaching.com 

12 Found
0 Not found
0 Notes
3 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorers
24 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Waypoints
Time
Seasonal
Tools needed

Description    Deutsch (German)

Um den Behälter ohne Probleme bergen und das Logbuch signieren zu können gibt's folgende Infos:

Benötigte Ausrüstung: funktionierender Kugelschreiber

Erforderliche ECA: Magnetstab

Empfohlene ECA: -


Für alle Pragmatiker: Dieser Tradi ist für Eure Statistik und dient als Tagescache.

Additional hint  

Rechts neben der Löschwassereinspeisung ist ein Loch - und ein Petling. :)

Falls das mit dem Magneten nicht klappt, dieses Loch hat zwei Enden. :)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

QR
QR

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for BERLINER SPIONAGENETZWERK - Claire-Waldoff-Straße    Found 12x Not found 0x Note 0x Maintenance 3x

Locked 10 August 2022 BASSTHERAPEUT has locked the cache

Found 22 December 2020 Feuervogel123 found the geocache

Mit voller Bewaffnung zum GZ. Die Waffe war irgendwie zu groß oder zu klein und es artete in einige Fummelei aus. Naja. so schlimm war es nicht. Zum Glück ist im Moment alles zu und das Döslein konnte mit "Anlauf geborgen" werden. Verstecken war dann deutlich einfacher. Das hat Spaß gemacht, besonders, weil ich ziemlich allein war[:D]

Found 21 November 2020 martl found the geocache

Am 21. November 2020 um 15:14 als Cache 11324 gefunden. 

TFTC an gc-spy.de & BASSTHERAPEUT :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 21 November 2020 Euni found the geocache

Mit einem natürlichen Hilfsmittel schnell geborgen. Ich kann mich noch an die Eröffnung des neuen Friedrichstadtpalastes erinnern. Der alte hatte eine Grundwasserabsenkung für einen Neubau der Charite nicht vertragen. Schön, dass der Cache bei GC adoptiert wurde.
Euni

Found 13 September 2020 Knoedelsalat found the geocache

Heute mittag war hier nichts los; hingegangen, Dose geborgen, ins Logbuch eingetragen, Dose aufgeräumt.
Die hohe D-Wertung versteh ich genauso wenig wie den Hinweis auf einen benötigten Magneten...
Danke für den Cache.