Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache
Berlinerstadtrandbaumhöhlencache

 Ein kleiner Cache in einer Baumhöhle

von Xam0102     Deutschland > Berlin > Berlin

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 52° 32.663' E 013° 33.450' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.9 km
 Versteckt am: 10. Dezember 2019
 Veröffentlicht am: 10. Dezember 2019
 Letzte Änderung: 13. März 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC15C7A

19 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
2 Beobachter
1 Ignorierer
169 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieser Cache ist in einer Baumhöhle.

ACHTUNG:In diesem Gebiet sind Muggles unterwegs!

Um diesen Cache loggen zu dürfen braucht ihr ein Passwort.

Das steht auf der ersten Seite.

In der Nähe ist eine viel befahrene Straße.

Also seid vorsichtig und passt auf!

 

Gegenstände für den Erstfinder:

  • Ein Ü-Eizauberer
  • Ein Flummi
  • Ein Spielzeugauto

Sehenswürdigkeiten:

Waypoint 2

Dieses ehemals kleine Dorf hat auch wenn es in Berlin ist hat

seine Struktur behalten.

Zwei Straßen die um einen Anger führen,

eine Kirche und eine Schule (jetzt geschlossen und zum Museum umfunktioniert)

und Bauerhöfe(jetzt auch geschlossen mit Ausnahmen)

und einen Dorfteich(jetzt verschüttet).

Weitere informationen gibt es auf Wikipedia.

Viel Spaß Xam0102

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 52° 32.660'
E 013° 33.407'
Parkplatz
interessanter Ort
N 52° 32.575'
E 013° 33.705'
Die Kirche in Alt-Marzahn.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va qre Onhzuöuyr Ü-Rvirecnpxhat fpujnem natrznyg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Berlinerstadtrandbaumhöhlencache    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 3x

gefunden Die Cachebeschreibung ist veraltet. 15. Januar 2022, 14:08 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Seit dem Auslegen hat sich der Cache ein wenig verändert. Der Kleine ist jetzt ein Micro. Damit passt er auch viel besser in sein Versteck. Und da es wohl seit diesem Schrumpfprozess auch keine erste Seite mehr gibt, gibt es wohl auch kein Passwort mehr.
Hier konnte ich schnell und ruhig zugreifen. Nur um herauszufinden ob ich nicht doch etwas übersehen habe musste ich nochmal umkehren. Nein, kein vergessenes Passwort. Wie ich beruhigt auch beim onlineloggen bemerkt habe.

DFDC

gefunden 15. Oktober 2021, 14:55 41s hat den Geocache gefunden

Ein Griff, ein log.
Vielen Dank für den Cache.

#14:55
#3

Hinweis 16. August 2021 joonas444 hat eine Bemerkung geschrieben

10186.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. August 2021, 12:45 Ollowain hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache auf meiner Runde heute. War schnell gefunden und ich musste nicht einmal auf Muggel achten es war wie ausgestorben. Danke für das herrühren und TFTC!

gefunden 28. Juli 2021, 13:46 Jseidemann hat den Geocache gefunden