Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Berlinerstadtrandbaumhöhlencache

 Ein kleiner Cache in einer Baumhöhle

von Xam0102     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 32.663' E 013° 33.450' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.9 km
 Versteckt am: 10. Dezember 2019
 Veröffentlicht am: 10. Dezember 2019
 Letzte Änderung: 13. März 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC15C7A

18 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
2 Beobachter
1 Ignorierer
162 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieser Cache ist in einer Baumhöhle.

ACHTUNG:In diesem Gebiet sind Muggles unterwegs!

Um diesen Cache loggen zu dürfen braucht ihr ein Passwort.

Das steht auf der ersten Seite.

In der Nähe ist eine viel befahrene Straße.

Also seid vorsichtig und passt auf!

 

Gegenstände für den Erstfinder:

  • Ein Ü-Eizauberer
  • Ein Flummi
  • Ein Spielzeugauto

Sehenswürdigkeiten:

Waypoint 2

Dieses ehemals kleine Dorf hat auch wenn es in Berlin ist hat

seine Struktur behalten.

Zwei Straßen die um einen Anger führen,

eine Kirche und eine Schule (jetzt geschlossen und zum Museum umfunktioniert)

und Bauerhöfe(jetzt auch geschlossen mit Ausnahmen)

und einen Dorfteich(jetzt verschüttet).

Weitere informationen gibt es auf Wikipedia.

Viel Spaß Xam0102

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 52° 32.660'
E 013° 33.407'
Parkplatz
interessanter Ort
N 52° 32.575'
E 013° 33.705'
Die Kirche in Alt-Marzahn.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va qre Onhzuöuyr Ü-Rvirecnpxhat fpujnem natrznyg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Berlinerstadtrandbaumhöhlencache    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 3x

gefunden 15. Oktober 2021, 14:55 41s hat den Geocache gefunden

Ein Griff, ein log.
Vielen Dank für den Cache.

#14:55
#3

Hinweis 16. August 2021 joonas444 hat eine Bemerkung geschrieben

10186.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. August 2021, 12:45 Ollowain hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache auf meiner Runde heute. War schnell gefunden und ich musste nicht einmal auf Muggel achten es war wie ausgestorben. Danke für das herrühren und TFTC!

gefunden 28. Juli 2021, 13:46 Jseidemann hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Juli 2021, 19:00 ConniJ hat den Geocache gefunden

War ein netter Spaziergang durch Hellersdorf und Marzahn.
Vielen Dank!

gefunden 01. Mai 2021, 15:36 Mollard10119 hat den Geocache gefunden

TFTC. Hinweis und Koordinaten allerdings etwas irreführend.

gefunden 24. April 2021, 16:36 michi3858 hat den Geocache gefunden

Auf der runde durchs Dorf Marzahn konnte ich den auch schnell finden.
Danke fürs legen und pflegen

gefunden 24. April 2021, 13:42 michi3858 hat den Geocache gefunden

Den konnte ich schnell finden war ja auch gut beschrieben
Danke fürs legen und pflegen

kann gesucht werden 12. März 2021 Xam0102 hat den Geocache gewartet

Neuer Behälter wurde hinterlegt.

 

Viel Spaß beim Suchen!

 

Xam0102

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 02. November 2020, 15:02 Xam0102 hat den Geocache deaktiviert

Behälter weg

kann gesucht werden 16. September 2020 Xam0102 hat den Geocache gewartet

Routinekontrolle

 

So weit so gut...

gefunden 06. Juni 2020, 12:50 Kamdra hat den Geocache gefunden

Teamarbeit hat sich gelohnt

gefunden 16. April 2020, 12:27 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

# 230 | 12:27
Log folgt später

Danke und Tschüß
ah_hoenow

gefunden 11. April 2020, 14:08 Raiden hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden,  allerdings auch in Einzelteilen...  Das Logbuch lag unweit des versteckts...  Hoffe das war ein Erdbeben oder Zufall....

gefunden 03. April 2020, 12:27 muttley 77 hat den Geocache gefunden

Hallo,
unser allererster OC.
Danke
Muttley 77

gefunden 28. März 2020 marzahner hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang durch Marzahn gefunden. Ich musste am nächsten Tag nochmal hin, da ich vergessen hatte das Passwort zu notieren. War aber nicht schlimm weil der Cache direkt in meiner Homezone liegt. Und jetzt in der Krise ist es ja schön wenn man sich wenigstens die Beine vertreten kann.

gefunden 15. März 2020, 15:16 EveM hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und was dazu gepackt.

gefunden 25. Februar 2020 socken78 hat den Geocache gefunden

Danke fuer den Cache!

gefunden 03. Februar 2020, 16:05 anna-amanda hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang gesucht und gefunden. Danke fürs herführen und pflegen.

gefunden 02. Februar 2020, 16:41 gregor2014 hat den Geocache gefunden

Bei bestem Cacher Wetter mal im Dorf Marzahn eine Runde gedreht. Dank an Xam0102 für's herlocken.

gefunden 29. Dezember 2019, 15:41 Lavina&Gekkie hat den Geocache gefunden

Wir benötigten heute noch ein wenig Auslauf. Also verbanden wir das Angenehme (Geocaching) mit dem Nützlichen (Bewegung) und kamen nach Alt-Marzahn. Erstaunlicherweise waren beim prächtigen Sonnenuntergang kaum Muggel unterwegs, so dass wir ohne Suchen rasch loggen konnten.
DfdC # 52

gefunden 25. Dezember 2019, 17:35 DreimalS+ hat den Geocache gefunden

25. Dezember 2019 17:35... Yeah! Und wieder ein Smiley mehr auf der Landkarte. Vielen Dank an Xam0102 fürs Herlocken. Ohne Dich, Xam0102, wäre ich hier nicht vorbei gekommen und der Zähler würde nicht bei 24 stehen.
Dies hier ist der Log, gesendet direkt aus dem Erlebnisraum. Das heißt, dass ich bei richtig tollen Dosen oder besonderen Erlebnisse  später natürlich noch ein paar Zeilen mehr dazu schreiben werde.

Liebe Grüße aus der Hauptstadt, DreimalS+