Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Klettermaxe 2

 Ein weiterer Kletterbaum erwartet euch

von Nordlandkai     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

N 51° 08.451' E 007° 12.232' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 20. Dezember 2019
 Veröffentlicht am: 21. Dezember 2019
 Letzte Änderung: 21. Dezember 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15C8B

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
34 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Listing

Beschreibung   

Mit Klettergeraffel seid ihr hier falsch. Es zählt nur eure Gelenkigkeit und Mut. Ihr müsst es bis auf 5,1 Meter schaffen um den Mikro zu loggen. Der Baum ist recht einsichtig vom Weg. Aber heute kann man jedem Muggel erzählen, dort oben ein Pokémon zu suchen. ;-)

Macht den Cache nicht alleine und nicht nach Regen! Riskiert nicht zu viel. Kein Cache der Welt ist es wert, seine Gesundheit oder gar sein Leben zu riskieren! Ihr handelt auf eigene Gefahr.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 08.326'
E 007° 12.362'
Parkmöglichkeit am Straßenrand
Parkplatz
N 51° 08.566'
E 007° 12.392'
Parkplatz am Waldfriedhof
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Bilder

Kletterbaum
Kletterbaum

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Klettermaxe 2    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 26. Dezember 2019, 18:26 fjlm hat den Geocache gefunden

Unser allererster Cache... Die Kinder waren begeistert! :-)
Danke!

Hinweis 21. Dezember 2019 Le Dompteur hat eine Bemerkung geschrieben

In großer Runde vom Boden aus bestaunt. Heuer ist, aus orthopädischen Gründen, kein Rankommen möglich. I'll be back!

gefunden Empfohlen 21. Dezember 2019 2go4fun hat den Geocache gefunden

Dies war die nächste Herausforderung nach dem OC-Event in Wermelskirchen. Der Kletterbaum erwartete uns.

In großer Runde waren wir nach dem Event zum Cachen in den Wald gezogen. Und da ich den Owner nicht enttäuschen wollte, war mir klar, dass ich diese Herauforderung annehmen musste. Also habe ich gar nicht lange nachgedacht - wer weiß, ob mich sonst nicht der Mut verlassen hätte - und bin mit der moralischen Unterstützung der Anwesenden von Ast zu Ast geklettert, bis ich die Dose erreichen konnte.

Und so konnte ich mich stolz als erste in das neue Logbuch eintragen.

Vielen Dank, lieber Nordlandkai, für diese Herauforderung und die gelungene Überraschung zum Event!

Auch hier gibt es natürlich eine Empfehlung von mir.