Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Deichverstärkung

 Dies ist Nummer 22 von meinen Ortsteil Cache

von Hein Blöd     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 28.817' E 011° 14.755' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. Januar 2006
 Gelistet seit: 18. Januar 2006
 Letzte Änderung: 22. November 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC15CB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

91 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
50 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Suche bei den Koords nach dem Mikro. Es ist eine Filmdose.
Viel Erfolg wünscht Hein Blöd

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Deichverstärkung    gefunden 91x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. August 2012 hjr130899 hat den Geocache gefunden

dieser soll heute Endpunkt meiner kurzen Radtour von Orth aus beginnend sein

gefunden 01. August 2012 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 15. Mai 2012 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von Burg zu unserem Domizil in der Nähe von Puttgarden haben wir ein paar kleine Abstecher entlang der Strasse gemacht, um ein paar der Symbole auf der Insel in Smilies zu verwandeln.
Zu dieser Dose gab es einfache Wege, oder auch schwierigere. Schwieriger insofern, das die Botanik durch den Regen schön nass war und die "guten Klamotten" auf dem Weg zur Dose doch etwas leiden mussten. Auf dem Rückweg fand ich dann den einfachen Weg (trotz Dunkelheit).

Grüße aus Nordfriesland.
T4T$

(Log übernommen von GC mit CManager)

gefunden 11. Juli 2011 meygrino hat den Geocache gefunden

15:15

Diese Dose liegt ganz in der Nähe unserer Urlaubsunterkunft. Und somit begann hier meine kleine Radrunde.
Ich habe natürlich erstmal den falschen Eingang gewählt und musste ein paar Meter durchs Unterholz.
Am Final angekommen war die Dose dann gut zu sehen. Und beim Heben habe ich voll reingegriffen.
Vogelkacke...
Was solls. Und weiter gehts.

Danke und Gruß
meygrino aus Dortmund

gefunden 30. März 2011 mbirth hat den Geocache gefunden

Gegen 15.45 Uhr mit The_Silverstar schnell gefunden und abgehakt. Hätte man ja fast aus dem fahrenden Auto raus loggen können. ;-)