Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Gersprenz-Renaturierung 2012 - I

Kleiner Tradi an einer interessanten Stelle der Gersprenz

par Hardy_Rodgau     Allemagne > Hessen > Darmstadt-Dieburg

N 49° 55.970' E 008° 51.898' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.15 km
 Caché en : 10. décembre 2019
 Publié le : 22. décembre 2019
 Dernière mise à jour : 08. mars 2024
 Inscription : https://opencaching.de/OC15CC7
Aussi listé au : geocaching.com 

14 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
54 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

!!! Grob-Motoriker NOT WELCOME !!!

Kleiner Tradi an einer interessanten Stelle der Gersprenz:

Der Wasserverband Gersprenzgebiet griff die Ideen auf und entwickelte eine Planung für eine Renaturierung des Flusslaufes. Zwar nur auf einer Länge von rund 200 Metern, doch verspricht das ins Auge gefasste Projekt von der Gersprenzbrücke an der Landesstraße 3095 in Richtung Gersprenzhalle einiges. Der Bewilligungsbescheid der Landeszuwendung über immerhin knapp 370.000 Euro sowie Mittel des Wasserverbandes von nochmals 92.000 Euro machten es möglich: die Renaturierung konnte mit 460.000 Euro realisiert werden.

Es muss nur gesucht werden - Umgrabungen und Abtrennungen sind nicht notwendig!

Indice additionnels   Déchiffrer

FHPURA, avpug mreyrtra: Thg haq angüeyvpu trgneag, nhs Nhtrauöur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Gersprenz-Renaturierung 2012 - I    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

disponible 08. mars 2024 Hardy_Rodgau a maintenu la géocache

Neue Dose vor Ort.

Unten am Restbaum.

temporairement non disponible 02. janvier 2024 Hardy_Rodgau a désactivé la géocache

Der Cacheträger wurde gefällt.

trouvé 15. juillet 2022, 20:35 MasterPlexus trouvé la géocache

Hier mussten wir etwas suchen, wollten wir auch nicht mit Gewalt vorgehen. Doch nach einigem suchen hatte ich den gut getarnten Schlingel min der hand. Trotz das er trivial ist, hat er.mir gut gefallen.

Vielen Dank für's Herloggen und Warten an de neue Minsderer sagen
MasterPlexus mit Weib
Logged at 15. Juli 2022 20:35

trouvé 21. avril 2022, 21:33 4C34N trouvé la géocache

Die Schleife zog sich durch den Ort, hm in der Ecke sind ja auch noch zwei Tradis... ok, da müssen wir unbedingt auch noch hin.

ECA war dabei also konnte Nummer 1 angegangen werden. Vor Ort war schnell klar, wo der Hase lang läuft. Ganz so einfach würde es aber nicht werden.  ;) Aber der Rucksack war gut gefüllt, um.... ;)

Bei Nummer 2 brauchten wir nur die Augen und die waren sehr schnell scharf gestellt. Danach haben wir die Chance zu einer kleinen Pause ergriffen, bevor es wieder Richtung CM ging.

Team 4C34N bedankt sich bei Hardy_Rodgau für Gersprenz-Renaturierung 2012 - I, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 164

trouvé 07. août 2021, 23:01 Ghostlector trouvé la géocache

Kleine Runde im Münster gedreht und hier vorbei geschaut mit acul_3 und Cache Hund Chili 🌶️.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen.🤙🏻

Der Cache-Behälter ist in Ordnung und das Logbuch im grünen Bereich.