Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

PöVo's 1. Klettercache

Baumklettern mit Aussicht auf dem Campingplatz Ückeritz

von salmiaker     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ostvorpommern

N 54° 00.134' E 014° 05.762' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. Juli 2018
 Veröffentlicht am: 08. Januar 2020
 Letzte Änderung: 08. Januar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15D13
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
51 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   



Das Döschen ist gar klein und fein,
Liegt in zehn Meter Höhe.
Drum wirf schnell deine Leine ein
Und steige ohne Mühe.


Bist du oben dann vor Ort,
Genieß den tollen Blick.
Schreib in das Log nicht nur ein Wort
Und kehr heil zum Boden zurück.



Dies ist ein Klettercache. Wie man diesen mit geeigneter Ausrüstung absolviert, sollte euch bekannt sein. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich!!!



Der Cache befindet sich auf dem Campingplatz Ückeritz. Die Anfahrt mit dem Auto geht nur als Camping-Gast. Ansonsten am Besten mit dem Fahrrad hinfahren ;-)


Zur Camping-Saison kann es hier schon mal den ein oder anderen interessierten Blick geben. Lasst Euch davon einfach nicht ablenken. Nach dem Klettern: Auf Zecken kontrollieren!



Viel Spaß beim Cachen wünscht euch PöVo-Reisen :-)



Deinen Besuch kannst du auch auf geocaching.com loggen.

Bilder

Hinweis (Baum in der Mitte)
Hinweis (Baum in der Mitte)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Insel Usedom mit Festlandgürtel (Info), Naturpark Insel Usedom (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für PöVo's 1. Klettercache    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. November 2019 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

An unserem letzten Urlaubstag,... 😥..., sollte es nach einem kleinen Ausflug mit der Angel in Trassenheide noch über Karls Koserow gen Ückeritz gehen. Dort waren wir meines Wissens noch nie, primäres Ziel war da ein netter kleiner T5 an der Küste.. 😊! Gerne hätte ich mich in diesen 3 Tagen Kurzurlaub noch auf ein paar mehr Bäume geschwungen, doch muss ich natürlich auch Rücksicht auf meine bessere Hälfte nehmen.. 😊! Der Einbau gelang ganz gut, und in Nullkommanix genoss ich den steifen Novemberküstenwind auf der Buche. Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du/Ihr meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast/habt. Viele Grüße an den Owner!

gefunden 18. Juli 2019, 18:05 holoskawina hat den Geocache gefunden

Sync with gc