Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Webcam Ellwangen Marktplatz

Double Feature

von rkschlotte     Deutschland > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

N 48° 57.699' E 010° 07.907' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 21. Januar 2020
 Veröffentlicht am: 31. Mai 2021
 Letzte Änderung: 31. Mai 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC15D4F

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
38 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten auf den Marktplatz, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Bitte gebt Euch ein bißchen Mühe und speichert wirklich die Bild-Datei der Webcam - auf einem Screenshot des Smartphones sieht man alles mögliche, aber der Ladezustand des Akkus interessiert hier eher weniger.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Achtung, die Webcam fertigt nur alle fünfzehn Minuten ein Bild an.

Bilder

Webcam
Webcam
Digicam 1
Digicam 1
Digicam 2
Digicam 2

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam Ellwangen Marktplatz    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 17. Januar 2022, 21:03 m_seni hat eine Bemerkung geschrieben

Spaziergang vor der Webcam

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 17. Januar 2022, 18:01 m_seni hat den Geocache gefunden

Nachdem ich schon so oft hier was, hat es nun endlich hat es mal geklappt bei der "Webcam Ellwangen Marktplatz". Hoffe das Foto reicht, sonst folgt ein weiteres beim nächsten Besuch dort
VIELEN DANK an rkschlotte fürs Herführen

gefunden 28. Oktober 2021, 18:18 Rex68 hat den Geocache gefunden

Endlich hatte es geklappt. Schon oft stand ich hier mit meinem Dienstfahrzeug. Die 15 Minuten passten bei mir nie.Heute wurde ein Foto von mir gemacht. Ein weiteres in Nahaufnahme hänge ich auch an den Log.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Rex68 weit entferntRex68 weit entfernt
Rex sehr weit entferntRex sehr weit entfernt
Rex NahaufnahmeRex Nahaufnahme