Buscar Waypoint: 
 
Webcam Geocache

Webcam Ellwangen Marktplatz

Double Feature

por rkschlotte     Alemania > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

N 48° 57.699' E 010° 07.907' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 21. enero 2020
 Publicado en: 31. mayo 2021
 Última actualización: 31. mayo 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC15D4F

2 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
1 Ignorado
38 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Waypoints
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten auf den Marktplatz, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Bitte gebt Euch ein bißchen Mühe und speichert wirklich die Bild-Datei der Webcam - auf einem Screenshot des Smartphones sieht man alles mögliche, aber der Ladezustand des Akkus interessiert hier eher weniger.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Achtung, die Webcam fertigt nur alle fünfzehn Minuten ein Bild an.

Imagenes

Webcam
Webcam
Digicam 1
Digicam 1
Digicam 2
Digicam 2

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Webcam Ellwangen Marktplatz    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 17. enero 2022, 21:03 m_seni han escrito una nota

Spaziergang vor der Webcam

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 17. enero 2022, 18:01 m_seni ha encontrado el geocache

Nachdem ich schon so oft hier was, hat es nun endlich hat es mal geklappt bei der "Webcam Ellwangen Marktplatz". Hoffe das Foto reicht, sonst folgt ein weiteres beim nächsten Besuch dort
VIELEN DANK an rkschlotte fürs Herführen

encuentran 28. octubre 2021, 18:18 Rex68 ha encontrado el geocache

Endlich hatte es geklappt. Schon oft stand ich hier mit meinem Dienstfahrzeug. Die 15 Minuten passten bei mir nie.Heute wurde ein Foto von mir gemacht. Ein weiteres in Nahaufnahme hänge ich auch an den Log.

TFTC

Imagen para el log de entrada
Rex68 weit entferntRex68 weit entfernt
Rex sehr weit entferntRex sehr weit entfernt
Rex NahaufnahmeRex Nahaufnahme