Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Trocken loggen

von Poilettentapier     Deutschland > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 07.050' E 009° 46.667' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. August 2020
 Veröffentlicht am: 11. September 2020
 Letzte Änderung: 16. August 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC15D54
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Man kennt es ja: In einem fremden Ort angekommen und man weiß nicht wohin.

Wie komme ich von hier nach dort?

Was kann ich wo machen?

Wo finde ich was?

Hier wird euch geholfen...

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xyncc nhs, qerv fbyygra ervpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Lüneburger Heide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Trocken loggen    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 16. August 2023 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 14. August 2022 Poilettentapier hat den Geocache deaktiviert

Location verbrannt, Cache wird verlegt 

gefunden 01. Januar 2022, 20:55 Geo-Skelli hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unserer heutigen Tour mit Systemsprenger auch noch an diesem Cache vorbei gekommen.
Dank der guten Hinweise und das wir für einen unserer Caches eine sehr ähnliche Idee hatten, mussten wir nicht lange suchen.

DfdC
Geo-Skelli

gefunden 12. Dezember 2021, 16:09 F.L.O.H hat den Geocache gefunden

F.L.O.H war hier
Trocken loggen auf trocken Socken, das lässt uns froh locken. Bei besten Nieselpiesel war ein Aufenthalt im trockenen sehr verlockend. Hergelockt von der Aussicht auf blaue Wunder wurden wir nicht enttäuscht und hier zauberte uns dieser Cache ein breites Grinsen  ins Gesicht und ein dezentes lächeln auf die Karte😏
💙 Dank an Poilettentapier für die Mühe diesen Cache  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

gefunden 11. Dezember 2020 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Mann, verbesser blos den Hint [;)] Ich habe hier rumgemacht und rumgemacht bis ich endlich begriffen habe wie das funktioniert [:D] Die Gedanken kreisten schon um Kreuzschlitz und Schere. Vielen Dank für den Cache.

Ach ja, bevor sich jetzt Dritte schon auf die Tasten stürzen wollen, der Owner und ich kennen uns und wissen wie es gemeint ist [8D]

No Trade

MfG Jörg