Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Das Nichts

von MrTomRocker     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

N 49° 24.572' E 011° 10.230' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 27. Januar 2020
 Veröffentlicht am: 02. Februar 2020
 Letzte Änderung: 02. Februar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15D6F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
66 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Nichts    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Februar 2020 KW1977 hat den Geocache gefunden

Freitag am späten Nachmittag ging es zusammen mit ChristianGK in Richtung Langwasser. Unser zweiter Zwischenstopp war hier. Vorab hatte ich mich schon auch mit dem Listing näher beschäftigt, fand auch recht schnell etwas mehr als nichts, aber meine Idee war nicht ganz richtig. ChristianGK hatte mehr Erfolg und somit konnte wir der Dose auch einen Besuch abstatten.

Danke für diesen Cache und viele Grüße
KW1977

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Februar 2020 Aronia hat den Geocache gefunden

Dieses Nichts bereitete zum Glück kein 5-Sterne-Kopfzerbrechen und so zeigte sich bereits kurz nach dem Publish Nichts.
Heute wurde wieder Verwandtschaftsbesuch mit Cachen kombiniert und dies war der letzte der drei neuen MrTomRocker Mysteries.
Danke für Nichts ;), hat Spaß gemacht!

gefunden 05. Februar 2020, 12:40 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Nachdem ich in den vergangenen Tagen den Einstieg in dieses Nichts gefunden habe, und so nach und nach alle Rätselhürden überwinden konnte, gelang es mir heute Mittag glücklich das Döschen zu signieren.

Da ich heute eine MobiCard der VAG hatte konnte ich bequem mit Straßenbahn, U-Bahn und Bus in die Nähe einiger Cache im gesamten Stadtgebiet Nürnbergs fahren. Das Nichts war einer davon!

Danke an MrTomRocker & TiLu09 fürs knackige Rätsel, fürs Auslegen und Pflegen!
Bierfilz aus Nürnberg

gefunden 04. Februar 2020, 23:50 wuffy hat den Geocache gefunden

Da habe ich endlich mal eine Lektion in Sachen Rätselcaches erhalten. Zunächst guckte ich mir den Spaß an und dachte, ok, dann nicht...dann wurde mir der zweite Teil des Rätsels gegeben. Ah, das kann ich. Ein bißchen Fleißarbeit und dann hatte ich eine Lösung, wir überlegten hin und her und dann kam auch schon die nächste Seite. Und nu?
Da bekam ich erneut Nachhilfe und dann musste ich doch noch an den ersten Teil ran.
Ah, so geht das - mh, und was ist nun "das Nichts"?
Tja, doch noch erledigt und heute Nacht dann versucht muggelfrei an das Döschen zu kommen. Denkste! Da stehen ja so einige rum mitten in der Nacht.

TFTC