Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

am Rand

Der wieder belebte „am Rand“

por oparudi     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 27.264' E 013° 13.470' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 29. enero 2020
 Publicado en: 29. enero 2020
 Última actualización: 04. agosto 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC15D84

9 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
58 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier war mal einer "am Rand" bei der Made mit dem Kinde. Ein Sturm machte dem Treiben ein Ende.

Nun ist wieder einer da, nur etwas höher.

Dieser Cache ist auf einem schönen Spaziergang durch den Grunewald erreichbar. Man kommt natürlich auch mit dem Fahrrad hierher. Diese Gegend, oberhalb und nordwestlich der Krummen Lanke, ist ein ausgewiesenes Hundeauslaufgebiet. Es ist ein großes Waldgebiet, das zur Entspannung und Erholung einlädt . Allerdings führt die Avus mitten hindurch, und man kann schon mal auf eine Rotte Steckdosen treffen. Daher sind wir hier auch nicht nachts anzutreffen. Die Geräuschkulisse der Avus ist, je nach Windrichtung, präsent, oder aber nicht. Parkmöglichkeiten gibt es bei
N 52° 28.056 E 013° 14.833
und
N 52° 26.860 E 013° 13.735

Im Cache befindet sich kein Stift.

Ayuda adicional   Descripción

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Grunewald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por am Rand    encuentran 9x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 04. agosto 2020 oparudi has archived the cache

no encontrado 31. julio 2020, 12:15 Globetrottels no han encontrado el geocaching

Länger gesucht, aber leider nicht gefunden, auch nix wo ein Magnet halten würde. Mysteriös.

no encontrado 09. abril 2020 Rongkong Coma no han encontrado el geocaching

Nachdem ich mich plötzlich von zwei Hundemeuten professioneller Gassigeher und den skeptischen Blicken der Alfamuggel umzingelt fand, suchte ich hier lieber das Weite. Vielleicht komme ich wieder, vielleicht auch nicht.

encuentran 02. abril 2020, 12:55 Ollowain ha encontrado el geocache

Bei dem ganzen Stress zur Zeit brauchte ich etwas Entspannung im Wald. Es hat doch etwas gedauert bis ich das Objekt der Begierde in der Hand hielt, aber ich wurde belohnt. In Ruhe geloggt und im Moos sitzend die Ruhe genossen. Alles wieder an seinen Platz gelegt und getarnt. TFTC! 

encuentran 02. marzo 2020 Euni ha encontrado el geocache

Am 24. Juli 2013 wurde ich hier schon einmal fündig. Etwas suchen musste ich hier schon. Schließlich aber doch entdeckt, ist ja doch ziemlich in der Nähe vom alten Versteck. Auch dieser Cache ist eine Empfehlung wert.

Euni