Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Das verschwommene Nichts

von MrTomRocker     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

N 49° 24.503' E 011° 10.216' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. Februar 2020
 Veröffentlicht am: 08. Februar 2020
 Letzte Änderung: 08. Februar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15DA6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

C9A9CEAE-460B-11EA-8DF9-D516ED642EB6.jpg

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das verschwommene Nichts    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Februar 2020, 15:15 wuffy hat den Geocache gefunden

Beim normalen Nichts reichte es ja noch mit Nachhilfe. Hier war ich dann ausgeschieden und eine klassischer Fall von: "Mist, ich kann die Hausaufgabe nicht!" Zum Glück gibt es ja Klassenkameraden, die einen abschreiben lassen.
So konnte ich zur Lösung noch nicht mal ein "verschwommenes Nichts" beitragen.
Den Outdoorpart konnte ich heute bei Sonnenschein absolvieren, auch wenn ich mir einen T3,5-Weg ausgesucht hatte.
Herzlichen Dank an den Kameraden!

*TTF* - TFTC

gefunden 14. Februar 2020 KW1977 hat den Geocache gefunden

Freitag am späten Nachmittag ging es zusammen mit ChristianGK in Richtung Langwasser. Unser dritter und letzter Zwischenstopp war hier. Verschwommen habe ich zwar nicht gesehen, jedoch musste ich feststellen, dass ich hardwareseitig wohl doch endlich mal ein wenig aufrüsten muss  :-) Nach dieser Hürde war heute der Outdoorteil dran. Vorbeigefahren bin ich hier ja schon oft, aber zu Fuß war ich da noch nie.

Danke für diesen Cache und viele Grüße
KW1977

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Februar 2020 Aronia hat den Geocache gefunden

Dieses Nichts hat meine Tools (vor allem die 32-Bit Anwendungen) und meinen Rechner echt an die Grenzen gebracht. Zahlreiche Crashes mussten erst verdaut werden. Danach wagte ich noch einen gezielten Schlag ins Nichts und endlich sah ich auch nicht mehr Nichts ;).
Vor dem Verwandtschaftsbesuch war dies die zweite der neuen MrTomRocker Dosen.
Danke für diesen Hirn- bzw. Computerzerbrösler!