Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Z 78 Feuchter Bruch

von schiershark     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 15.970' E 009° 55.061' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Januar 2006
 Gelistet seit: 19. Januar 2006
 Letzte Änderung: 06. Juni 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC15E1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Es kann ziemlich nass werden. Achtet bitte auf Stacheldraht, der hier überall tückisch lauert.
Es gibt mehrere Möglichkeiten zum Cache zu gelangen, ich habe die Route vom nahe gelegenen Weg gewählt - hier muss man springen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Lüneburger Heide (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Lüneburger Heide (Info), Naturpark Lüneburger Heide (Info), Vogelschutzgebiet Lüneburger Heide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Z 78 Feuchter Bruch    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 10. Mai 2008 TurboHoSe hat eine Bemerkung geschrieben

Auf Cachetour mit "Der_Punkt" auch hier halt gemacht, jedoch musste ich das Pünktchen alleine laufen lassen, mit Birkenstocklatschen wird das nichts :-) Der Punkt hatte zum Glück festes Schuhwerk, dennoch kam er mit klasse roten Quaddeln an den Beinen zurück :-))

gefunden 10. Mai 2008 Der Punkt hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter auf einer ausgedehnten Geocache-Tour schnell gefunden! :) Allerdings waren meine Beine danach total durch. Zum Glück hatte ich festes Schuhwerk an.

 

Logbuch unbedingt austauschen! Total durchnässt, konnte mich auf diesem "Lappen" leider nicht mehr loggen. 

gefunden 12. April 2008 GEO-Wolf hat den Geocache gefunden

Hatte so meine Befürchtungen bei der Cachebeschreibung und mit dem Schuhwerk mit dem ich auf dem Radl anreiste.Aber,wenn man genau darauf achtet wo man hinlatscht,dann kommt man trockenen Fusses zum Ziel und zurück.Der nächste Cacher sollte bitte einen neuen Logstreifen mitbringen,da der jetzt enthaltene soweit voll ist und der untere Teil zerrissen ist(so vorgefunden!).Ich konnte mich nicht eintragen.Trotzdem,T4tC Smile

gefunden 23. September 2007 Orion11 hat den Geocache gefunden

Ohne feuchte Füße Cache schnell gefunden

Danke für den Cache und die Vorstellung der Gegend 

gefunden 23. August 2007 WerWolf hat den Geocache gefunden

Moin,

auch hier wieder >> Was zum Teufel mache ich hier eigentlich ?!<< .
Ich bin Quer übe das Feld gestapft, habe meinen PDA fast in dem kleinen Bach versenkt und dann aber letztlich den Cache gefunden :)

Auf dem Rückweg bin ich durch ca. 3 Spinnetze gelaufen (extrem Reißfest die Dinger...) und eine Spinne wollte mich einspinnen!!!!

Naja - sehr lustiger Cache.. nur mit kurzer Hose und Sommertretern definitiv unpassend.

LOGBUCH IST NASS, ALGEN BILDEN SICH !!! BITTE TAUSCHEN

Grüße
WerWolf