Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache
Z 78 Feuchter Bruch

by schiershark     Germany > Niedersachsen > Harburg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 15.970' E 009° 55.061' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 19 January 2006
 Listed since: 19 January 2006
 Last update: 06 June 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC15E1
Also listed at: geocaching.com 

17 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
8 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Es kann ziemlich nass werden. Achtet bitte auf Stacheldraht, der hier überall tückisch lauert.
Es gibt mehrere Möglichkeiten zum Cache zu gelangen, ich habe die Route vom nahe gelegenen Weg gewählt - hier muss man springen.

Utilities

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Lüneburger Heide (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Lüneburger Heide (Info), Naturpark Lüneburger Heide (Info), Vogelschutzgebiet Lüneburger Heide (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Z 78 Feuchter Bruch    Found 17x Not found 0x Note 1x

Note 10 May 2008 TurboHoSe wrote a note

Auf Cachetour mit "Der_Punkt" auch hier halt gemacht, jedoch musste ich das Pünktchen alleine laufen lassen, mit Birkenstocklatschen wird das nichts :-) Der Punkt hatte zum Glück festes Schuhwerk, dennoch kam er mit klasse roten Quaddeln an den Beinen zurück :-))

Found 10 May 2008 Der Punkt found the geocache

Bei herrlichem Wetter auf einer ausgedehnten Geocache-Tour schnell gefunden! :) Allerdings waren meine Beine danach total durch. Zum Glück hatte ich festes Schuhwerk an.

 

Logbuch unbedingt austauschen! Total durchnässt, konnte mich auf diesem "Lappen" leider nicht mehr loggen. 

Found 12 April 2008 GEO-Wolf found the geocache

Hatte so meine Befürchtungen bei der Cachebeschreibung und mit dem Schuhwerk mit dem ich auf dem Radl anreiste.Aber,wenn man genau darauf achtet wo man hinlatscht,dann kommt man trockenen Fusses zum Ziel und zurück.Der nächste Cacher sollte bitte einen neuen Logstreifen mitbringen,da der jetzt enthaltene soweit voll ist und der untere Teil zerrissen ist(so vorgefunden!).Ich konnte mich nicht eintragen.Trotzdem,T4tC Smile

Found 23 September 2007 Orion11 found the geocache

Ohne feuchte Füße Cache schnell gefunden

Danke für den Cache und die Vorstellung der Gegend 

Found 23 August 2007 WerWolf found the geocache

Moin,

auch hier wieder >> Was zum Teufel mache ich hier eigentlich ?!<< .
Ich bin Quer übe das Feld gestapft, habe meinen PDA fast in dem kleinen Bach versenkt und dann aber letztlich den Cache gefunden :)

Auf dem Rückweg bin ich durch ca. 3 Spinnetze gelaufen (extrem Reißfest die Dinger...) und eine Spinne wollte mich einspinnen!!!!

Naja - sehr lustiger Cache.. nur mit kurzer Hose und Sommertretern definitiv unpassend.

LOGBUCH IST NASS, ALGEN BILDEN SICH !!! BITTE TAUSCHEN

Grüße
WerWolf