Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel
Z 78 Feuchter Bruch

par schiershark     Allemagne > Niedersachsen > Harburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 15.970' E 009° 55.061' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 19. janvier 2006
 Affiché depuis : 19. janvier 2006
 Dernière mise à jour : 06. juin 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC15E1
Aussi listé au : geocaching.com 

17 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
8 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Es kann ziemlich nass werden. Achtet bitte auf Stacheldraht, der hier überall tückisch lauert.
Es gibt mehrere Möglichkeiten zum Cache zu gelangen, ich habe die Route vom nahe gelegenen Weg gewählt - hier muss man springen.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet Lüneburger Heide (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Lüneburger Heide (Infos), Naturpark Lüneburger Heide (Infos), Vogelschutzgebiet Lüneburger Heide (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Z 78 Feuchter Bruch    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 1x

Note 10. mai 2008 TurboHoSe a écrit une note

Auf Cachetour mit "Der_Punkt" auch hier halt gemacht, jedoch musste ich das Pünktchen alleine laufen lassen, mit Birkenstocklatschen wird das nichts :-) Der Punkt hatte zum Glück festes Schuhwerk, dennoch kam er mit klasse roten Quaddeln an den Beinen zurück :-))

trouvé 10. mai 2008 Der Punkt trouvé la géocache

Bei herrlichem Wetter auf einer ausgedehnten Geocache-Tour schnell gefunden! :) Allerdings waren meine Beine danach total durch. Zum Glück hatte ich festes Schuhwerk an.

 

Logbuch unbedingt austauschen! Total durchnässt, konnte mich auf diesem "Lappen" leider nicht mehr loggen. 

trouvé 12. avril 2008 GEO-Wolf trouvé la géocache

Hatte so meine Befürchtungen bei der Cachebeschreibung und mit dem Schuhwerk mit dem ich auf dem Radl anreiste.Aber,wenn man genau darauf achtet wo man hinlatscht,dann kommt man trockenen Fusses zum Ziel und zurück.Der nächste Cacher sollte bitte einen neuen Logstreifen mitbringen,da der jetzt enthaltene soweit voll ist und der untere Teil zerrissen ist(so vorgefunden!).Ich konnte mich nicht eintragen.Trotzdem,T4tC Smile

trouvé 23. septembre 2007 Orion11 trouvé la géocache

Ohne feuchte Füße Cache schnell gefunden

Danke für den Cache und die Vorstellung der Gegend 

trouvé 23. août 2007 WerWolf trouvé la géocache

Moin,

auch hier wieder >> Was zum Teufel mache ich hier eigentlich ?!<< .
Ich bin Quer übe das Feld gestapft, habe meinen PDA fast in dem kleinen Bach versenkt und dann aber letztlich den Cache gefunden :)

Auf dem Rückweg bin ich durch ca. 3 Spinnetze gelaufen (extrem Reißfest die Dinger...) und eine Spinne wollte mich einspinnen!!!!

Naja - sehr lustiger Cache.. nur mit kurzer Hose und Sommertretern definitiv unpassend.

LOGBUCH IST NASS, ALGEN BILDEN SICH !!! BITTE TAUSCHEN

Grüße
WerWolf