Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Little Stonehenge

 Cache für Kinder mit Trading

von zuppl     Deutschland > Bayern > Fürth, Landkreis

N 49° 25.006' E 010° 57.115' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. März 2020
 Veröffentlicht am: 22. März 2020
 Letzte Änderung: 22. März 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15E9F

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Der Cache ist ausdrücklich für Kinder konzipiert und leicht vom Weg aus zu finden. Ein paar Schritte abseits des Weges sind nötig.

Ein einfacher Cache für Kinder zum Tauschen von kleinem Spielzeug, Bastel- oder Freizeitbeschäftigungsideen.

Evtl. sollte ein Erwachsener als Unterstützung dabei sein. Der Cache ist für Kindaer ab 5 Jahren geeignet.

 

Ein Logbuch mit Stift liegt bei.

Bitte seid fair und nehmt nur etwas raus, wenn ihr auch etwas Schönes (kein alter Schrott)  ;-) reinlegt. Die nächsten Kinder werden sich freuen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgrvar üore Fgrvar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Steine, Stein, Steine
Steine, Stein, Steine

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Little Stonehenge    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. März 2020 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

Ein schöner TradiCache, bei bestem Wetter gefunden und geloggt.
Alles heil - alles gut.
╔══════════════════════════════╗
❤️ Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ Kinghanno42 & Queenmama42 💙
╚══════════════════════════════╝

gefunden 29. März 2020 Schnatterfleck hat den Geocache gefunden

Was soll man mit seinen bewegungshungrigen Kindern machen, wenn man dabei tunlichst vermeiden muss, anderen Menschen zu nahe zu kommen? Naja, klar, raus in Wald und Flur, über möglichst einsame Feld- und Waldwege.

Und da hilft so ein Tausch-Cache als Ziel und Motivationshilfe natürlich enorm!

Wir haben also erst die gc.com "Irgendwo im Nirgendwo" Runde gemacht, die zumindest schon für die nötigen gelaufenen Kilometer gesorgt hat.

Als versprochenen Höhepunkt gab es dann diesen tollen Kinder-Cache. Wehmütig sind meine beiden am schönen, aber verständlicherweise gesperrten, Spielplatz nebenan vorbeimarschiert, um dann das Versteck schnell zu erspähen.

Tauschorgie war dann angesagt, wir haben quasi den gesamten noch vorhandenen Inhalt einmal durchgetauscht, zwei Pixies, Gummiball und Mini-Figur sind raus. Dafür sind jetzt zwei Matchbox-Autos, fiese Tausendfüssler-Attrappe und schöne Muschel drin.

Bedenken habe ich etwas wegen der Cachebox. Denkbar, dass die es nicht lange überleben wird...

Auf jeden Fall ein toller Abschluss unseres Spazierganges mit glücklichen Kindergesichtern :-)

L.G.
Schnatterfleck

gefunden 27. März 2020, 13:59 KW1977 hat den Geocache gefunden

Bei dem herrlichen Wetter spontan auf's MTB geschwungen und die knapp 10 km hier her geradelt. Vor Ort lag die Dose einfach so da, total offensichtlich. Es war aber noch alles drin und somit konnte ich mich im Logbuch eintragen, sogar an erster Stelle. Danach wieder alles eingepackt und die Dose passend zum Hint versteckt. Immer wieder schön hier in dieser Gegend! 

Danke an zuppl für diesen Cache und viele Grüße
KW1977