Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Calla „will mehr“ Tour #5

kleiner normaler Cache

por DNAF23B     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

N 52° 13.754' E 007° 48.319' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 04. marzo 2020
 Publicado en: 22. marzo 2020
 Última actualización: 22. marzo 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC15EA4
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
5 Observado
0 Ignorado
21 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Nach der Calla - Tour #1 - #4 ist unsere Calla ab und zu immer noch nicht ausgepowert.
Darum haben wir die Tour ein wenig erweitert.
Auf ihrer Tour entdeckt Calla immer so einiges im Gebüsch.
Was es sein könnte, könnt ihr bei dieser Runde selbst entdecken! 

Diese Stationen sind recht einfach versteckt, so also auch wunderbar für die Kinder zum Suchen! 

Runde vom Parkplatz aus 3-4km. 

In jeden Cache dieser Tour ist ein Buchstabe versteckt! Diesen braucht ihr um den Bonus zu finden!  

Bitte geht sehr sorgfältig mit dem Cache um, wir (die Kids und ich) haben lange für die Fertigung gebraucht. Achtet darauf, dass diese wieder richtig verschlossen und genauso versteckt werden!
Falls dann doch mal einer beschädigt sein sollte, oder nicht mehr richtig schliesst, eben Meldung an mich und ich kümmere mich schnell drum! 

Achtung, hier ist eine beliebte Stecke für Muggles mit Hund! 

Bitte beachtet, hier kommt es zum vermehrten Eichenprozessionsspinneraufkommen im Sommer!  
Wenn es nass ist, dann kann es hier auch mal richtig matschig werden.  

Parken könnt ihr zB bei den angegebenen Parkkoordinaten 

Und gerne dürft ihr auch Fotos hochladen (solange nicht das Versteck gezeigt wird...)!

Ayuda adicional  

Schnüffelnasenhöhe (Baumwurzel)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Teutoburger Wald von Tecklenburg bis Holperdol (Información), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NW (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Calla „will mehr“ Tour #5    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. enero 2023, 13:43 Rehbaum ha encontrado el geocache

Dankeschön

encuentran 16. octubre 2020, 12:17 Mickas ha encontrado el geocache

Mit Erik und Arne gefunden 🤗

encuentran 25. julio 2020, 19:29 Berghaus95 ha encontrado el geocache

encuentran 28. mayo 2020, 20:09 sorglos76 ha encontrado el geocache

Heute mit Mariah1976 die Calla will mehr Runde gemacht . Schöne Gegend.Dfdc

encuentran 28. mayo 2020, 19:39 Mariah1976 ha encontrado el geocache

Heute eine kleine Feierabend-Runde zusammen mit Sorglos76 absolviert... alle Dosen und auch den Bonus konnten wir gut finden. DfdC!!!