Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Kronencache

 Neben asphaltiertem Wanderweg

von axelf2     Deutschland > Baden-Württemberg > Böblingen

N 48° 42.774' E 009° 04.134' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 05. April 2020
 Veröffentlicht am: 05. April 2020
 Letzte Änderung: 05. April 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15F10

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
90 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Rechts des Weges nach Westen laufend.

Hinter den linken der drei benachbarten Buchen bei der linken Eiche.

Unter einem grünen Stumpfe suchen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Glemswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kronencache    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Januar 2022 aukue hat den Geocache gefunden

Wir haben uns richtig gefreut, dass auf unserer heutigen Cachetour auch ein OC-only liegt, das war sozusagen die Krone des Cachetages!

Gespannt stapften wir Richting Koordinaten, übersahen zunächst das Naheliegende, kehrten um - und wurden fündig!

 

Gruß aukue

gefunden 13. Januar 2022, 10:42 huskytrek hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit TIUTA ging es heute raus in den Wald um diesen Cache zu suchen.
Das Wetter hat gepasst, die Wanderung wunderbar und das finden des Caches hat auch nicht all zu lange gedauert.
Alles in allem ein gelungener Tag

🌲 wir danken dem Owner für das verstecken und pflegen des Caches 🌲

gefunden 08. Januar 2022, 12:54 MikeBi hat den Geocache gefunden

Auf der AJW Runde an diesem Cache vorbei gekommen. Die Dose war trotz dünner Schneedecke gut zu finden.

TFTC

gefunden 02. Januar 2022 Guckerle hat den Geocache gefunden

Während der AJW-Runde hier vorbeigekommen. TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Januar 2022 Findewolf hat den Geocache gefunden

Auf der GC Runde AJW2021 kamen wir hier vorbei und konnten auch dieses Döschen finden.

TFTC 

gefunden 02. Januar 2022, 13:06 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Lang, lang ist's her - Für heute hatten wir uns seit Ewigkeiten mal wieder mit Findewolf und Guckerle zum Cachen verabredet. Guckerle hat die AJW-Runde vorgeschlagen und so trafen wir uns zur Mittagszeit am Parkplatz. Auf der Runde kamen wir auch an diesem OC-Cache vorbei. Dieser wurde schnell gefunden und so konnte das Logbuch mit unserem Kürzel SchnuFiGu signiert werden.

Wir bedanken uns bei axelf2 fürs Legen und fürs Pflegen dieses Tradis, der uns ein weiteres Häkchen auf die OC-Karte zaubert. Liebe Grüße von Schnullebacke aus Marbach am Neckar.

Dieser Cache ist unsere # 454..

gefunden 30. Dezember 2021, 16:23 chemodance hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der GC-AJW-Runde hier vorbei gekommen und schnell gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen sagt chemodance

gefunden 28. Dezember 2021, 10:54 Skotom hat den Geocache gefunden

Die AJW2021-Runde war Anlass, dass ich auch hier endlich mal vorbei komme. Die Dose konnte ich problemlos finden. Danke fürs Verstecken.

gefunden 28. Dezember 2021, 10:04 kfamsi hat den Geocache gefunden

Hier konnte sich die Dose nicht lange verbergen. 28. Dezember 2021 10:00, #118
Danke fürs Verstecken, kfamsi

gefunden 26. Dezember 2021, 11:31 js_tsro hat den Geocache gefunden

Bei einer morgendlichen Weihnachts-Cache-Runde diesen Kronencache erfolgreich be-/gesucht. DFDC.

gefunden 25. Dezember 2021, 14:57 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zog es mich zusammen mit mascobabe und Cacherdog Attila zur Mittagszeit zu dieser AJW2021 Weihnachtsrunde! Am Parkplatz angekommen war gleich klar, dass heute in diesem Wald ziemlich viele Cacher unterwegs sein würden - die etlichen TB-Aufkleber an den Autos sprachen ja für sich!😬 Aber es wurde eine nette kleine Runde mit fair versteckten Dosen, bei der wir durch die ganzen Pfade der Vorcacher meistens nicht lange suchen mussten! Nach 2 Stunden standen wir bei anstehender Dämmerung wieder am Ausgangspunkt! Nette kleine Tour mit einer angenehm zu laufenden Wegführung in herrlicher Natur, die uns sehr viel Spaß bereitet hat! Auch dieser Cache war mit dabei! Nun stehen auch wir in diesem Logbuch! Danke an den Owner fürs Herführen und Legen und Pflegen der Caches! DFDC 😎 🤘

gefunden 25. Dezember 2021, 14:56 mascobabe hat den Geocache gefunden

Heute an unserem zweiten freien Tag zwei Weihnachtsrunden in der erweiterten Homezone besucht. Zunächst die LC-Caches und anschließend die AJW Tour.
Dabei suchten wir auch diesen OC und wurden fündig ;-)
Alles in gutem Zustand hier!

Dancacheön!

gefunden 23. Dezember 2021, 15:57 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Während der GC-AJW-Runde auch einen Abstecher hier her gemacht

Danke an axelf2 für's Erfinden, Verstecken und Pflegen - wolfnavigator

"Kronencache" am 23. Dezember 2021 als Cache Nummer #220 um 15:57 Uhr besucht

Ich nutze für meine Logs auch freie Lücken in den Logbüchern

gefunden 26. März 2021, 17:30 Fluffy2015 hat den Geocache gefunden

Auf zur abendlicher Geogassirunde mit unseren zwei Hunden. Danke für das herlocken,es war ein schöner einsamer Spaziergang.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. November 2020, 16:28 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache 13189 - Gefunden am 05.11.2020 um 16:28

Heute benötigte ich nach dem Homeoffice noch etwas Bewegung. So habe ich mich mein Auto an der Straße nach Stuttgart abgestellt und bin zu diesem Cache gelaufen. Kurz vor den Koordinaten fand ich die Dose mitten im Wald herumliegen. Nachdem ich das Logbuch signiert hatte, habe ich sie wieder unter dem Stein am Stumpf versteckt und mit Blättern getarnt. Danach habe ich mich wieder auf den Weg zurück zum Auto gemacht.

Danke für den Cache sagt Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. April 2020, 18:00 adrenalin hat den Geocache gefunden

Der neue Kleine hat uns zu einem kleinen Abendspaziergang animiert.
Vielen Dank für die Motivation!

stitching witch und adrenalin

gefunden 05. April 2020, 15:47 Funaki_Eichhorn hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn gefunden.
Waren verwirrt bzgl. der Bäume, sind aber direkt an den Stumpf gelaufen.
Die ersten im Logbuch.
Vielen Dank.