Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Auf Safari: Federwippe

Argy-bargy oder einfach Aaauuf und Aaabbb

von Pinnie und Pueppie     Deutschland

N 56° 31.521' E 001° 47.320' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 02. Mai 2020
 Veröffentlicht am: 02. Mai 2020
 Letzte Änderung: 08. April 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1601E

52 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
3 Ignorierer
305 Aufrufe
62 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Cachelisten

Nordsee-Safari von FlashCool

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

safari. png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieserSuche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.




                         

 

                         Eine Federwippe ist ein Erlebnis-Kinderspiel wobei den Formen und Farbekeine Grenzen gesetzt sind.
.
                         Zwischen Motorrad und Elefant ist alles möglich.
                         Sind sie aber ersteinmal in Schwung gesetzt erledigt sich der Rest von alleine, kribbeln im Bauch eingeschlossen!


Eure Aufgabe:

         - Findet eine Federwippe.
         - Haltet beim Fotografieren euer GPS oder einen persönlichen Gegenstand mit ins Bild.
         - Notiert euch die Koordinaten und schreibt diese mit in euren Logeintrag.
         - Diese Safari darf pro Account einmal geloggt werden.
         - Gruppenlogs sind erlaubt, aber bitte die Namen der Anwesenden angeben.

Viel Spaß!

Bilder

Elefant in Satrup
Elefant in Satrup
Motorrad in Sörup am Südensee
Motorrad in Sörup am Südensee

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf Safari: Federwippe    gefunden 52x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. November 2023 wolfsmaus&froschbär hat den Geocache gefunden

Dieses wollig-drollige Trio findet Ihr in Berlin-Wilmersdorf bei

N52 29.962 E013 19.974.

Auf dem Spielplatz in der Schaperstraße gibt es noch mehr solcher Schafe. Aber hier soll es ja nun mal um Federwippen gehen. Danke für die schöne Safari!

wolfsmaus&froschbär

Bilder für diesen Logeintrag:
Schafe als FederwippeSchafe als Federwippe
keckes Schafkeckes Schaf

gefunden 23. Juli 2023, 06:27 Titloleli hat den Geocache gefunden

Federwippe in Alling

N 48° 08.153' E 011° 17.999'

Diese schöne Wippe auf einer Fahrradtour nach Alling entdeckt. Zum Glück um die frühe Uhrzeit noch keine Kinder am Spielplatz und so konnte ich ganz gemütlich das Bild machen. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Titloleli und die Federwippe: In AllingTitloleli und die Federwippe: In Alling

gefunden 14. Juli 2023 simmerl7 hat den Geocache gefunden

#226

Heute mit den Rad durch meine Heimatstadt Geretsried gefahren und dabei an diesem Kinderspielplatz diese Federwippe entdeckt.

N 47 52.058 E 011 28.536

TFTC

Simmerl

Bilder für diesen Logeintrag:
Federwippe 1Federwippe 1
Federwippe 2Federwippe 2

gefunden 07. April 2023, 17:12 LesCharrons hat den Geocache gefunden

7. April 2023

LesCharrons en voyage.

Bei einem kleinen Besuch im Bauernhof - Museum in Bad Schussenried konnten wir bei den Koordinaten N 47 59.559 E 009 40.576 dieses nette Schaukelhuhn bestaunen.

Wir sagen vielen Dank für die kleine Herausforderung und dafür, einmal mehr mit offenen Augen durchs Leben zu gehen.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 29. November 2022 Krokantstreusel hat den Geocache gefunden

N 54 19.910 E 010 09.049

Federwippen gibt es tatsächlich in allen möglichen Größen und Formen. Die größte, die ich je gesehen habe, steht direkt an der Kieler Förde. Passend zum maritimen Flair handelt es sich dabei um ein Schiff. Tolles Teil. Wo es sich genau zwischen Motorrad und Elefant einreiht, da bin ich mir allerdings noch unsicher. :)

Danke für dieses "Kinderspiel".

Bilder für diesen Logeintrag:
Segeln war gestern, heute schaukelt man an der FördeSegeln war gestern, heute schaukelt man an der Förde