Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Auf Safari: Federwippe

Argy-bargy oder einfach Aaauuf und Aaabbb

von Pinnie und Pueppie     Deutschland

N 56° 31.521' E 001° 47.320' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 02. Mai 2020
 Veröffentlicht am: 02. Mai 2020
 Letzte Änderung: 08. April 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1601E

48 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
3 Ignorierer
255 Aufrufe
56 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Cachelisten

Nordsee-Safari von FlashCool

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

safari. png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieserSuche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.




                         

 

                         Eine Federwippe ist ein Erlebnis-Kinderspiel wobei den Formen und Farbekeine Grenzen gesetzt sind.
.
                         Zwischen Motorrad und Elefant ist alles möglich.
                         Sind sie aber ersteinmal in Schwung gesetzt erledigt sich der Rest von alleine, kribbeln im Bauch eingeschlossen!


Eure Aufgabe:

         - Findet eine Federwippe.
         - Haltet beim Fotografieren euer GPS oder einen persönlichen Gegenstand mit ins Bild.
         - Notiert euch die Koordinaten und schreibt diese mit in euren Logeintrag.
         - Diese Safari darf pro Account einmal geloggt werden.
         - Gruppenlogs sind erlaubt, aber bitte die Namen der Anwesenden angeben.

Viel Spaß!

Bilder

Elefant in Satrup
Elefant in Satrup
Motorrad in Sörup am Südensee
Motorrad in Sörup am Südensee

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf Safari: Federwippe    gefunden 48x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. November 2022 Krokantstreusel hat den Geocache gefunden

N 54 19.910 E 010 09.049

Federwippen gibt es tatsächlich in allen möglichen Größen und Formen. Die größte, die ich je gesehen habe, steht direkt an der Kieler Förde. Passend zum maritimen Flair handelt es sich dabei um ein Schiff. Tolles Teil. Wo es sich genau zwischen Motorrad und Elefant einreiht, da bin ich mir allerdings noch unsicher. :)

Danke für dieses "Kinderspiel".

Bilder für diesen Logeintrag:
Segeln war gestern, heute schaukelt man an der FördeSegeln war gestern, heute schaukelt man an der Förde

gefunden 17. Juli 2022, 14:42 marcoli hat den Geocache gefunden

N 52° 32.647' E 013° 19.894'

Zwei drollige Gefährte am Plötzensee in Berlin.

Danke für die Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
FederwippenFederwippen

gefunden 08. Juni 2022 .Schattenkind. hat den Geocache gefunden

Mit zwei lieben Kolleginnen hatte ich mich in Zießau einquartiert und wir genossen einen schönen Kurzurlaub am Arendsee. Auf dem Spielplatz entdeckten wir das Federwippem-Tier. Es wurde festgelegt, dass es ein Schmetterling 🦋 ist! 

N 52° 54.230 E 011° 28.333

Beste Grüße vom Schattenkind :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Schmetterling Wippe nahe des ArendseeSchmetterling Wippe nahe des Arendsee

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. April 2022, 15:15 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Ein Osterspaziergang führte mich heute auch an einem Kinderspielplatz vorbei, wo ich mich dann sogleich an diese Safari erinnerte... 😁! 

 

KOORDINATEN: N 51 01.946 E 013 09.328

 

DANKESCHÖN für diese "verspielte" Safari sagt ANNO1999. 

Bilder für diesen Logeintrag:
ANNO1999 auf dem Motorrad ANNO1999 auf dem Motorrad

gefunden 29. März 2022, 09:56 Cacher 011 hat den Geocache gefunden

N 50 15.433 E 010 56.170

Auf einem Spaziergang heute zufällig eine Federwippe gesehen und dabei an diese Safari gedacht.

Vielen Dank fürs Erstellen des Safari-Caches! 

Bilder für diesen Logeintrag:
BeweisfotoBeweisfoto