Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Auf Safari: Argy-bargy

 Finde eine Federwippe

von Pinnie und Pueppie     Deutschland

N 56° 31.521' E 001° 47.320' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 02. Mai 2020
 Veröffentlicht am: 02. Mai 2020
 Letzte Änderung: 02. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1601E

31 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
2 Ignorierer
164 Aufrufe
39 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Cachelisten

Nordsee-Safari von FlashCool

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

safari. png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieserSuche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.




                         

 

                         Eine Federwippe ist ein Erlebnis-Kinderspiel wobei den Formen und Farbekeine Grenzen gesetzt sind.
.
                         Zwischen Motorrad und Elefant ist alles möglich.
                         Sind sie aber ersteinmal in Schwung gesetzt erledigt sich der Rest von alleine, kribbeln im Bauch eingeschlossen!


Eure Aufgabe:

         - Findet eine Federwippe.
         - Haltet beim Fotografieren euer GPS oder einen persönlichen Gegenstand mit ins Bild.
         - Notiert euch die Koordinaten und schreibt diese mit in euren Logeintrag.
         - Diese Safari darf pro Account einmal geloggt werden.
         - Gruppenlogs sind erlaubt, aber bitte die Namen der Anwesenden angeben.

Viel Spaß!

Bilder

Elefant in Satrup
Elefant in Satrup
Motorrad in Sörup am Südensee
Motorrad in Sörup am Südensee

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf Safari: Argy-bargy    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Dezember 2020 kaktus67 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Eyjafjallajökull ging es auf Wanderschaft im Thal und bei Grandval

Wir hatten dabei echt Wetterglück. Es schneite und regnete zwar zwischendurch, aber nur dann, wenn wir im Auto fuhren, sonst schien die Sonne. So war auch die Stimmung super und wir hatten viel Spass.

Auf einem kleinen Spielplatz hinter einer Kirche entdeckt.

N47° 17.009 E7° 25.726

Danke für die Safari an Pinnie und Pueppie!
kaktus67

Bilder für diesen Logeintrag:
Das TeilDas Teil

gefunden 28. Dezember 2020 Eyjafjallajökull hat den Geocache gefunden

Heute wie so oft mit dem Kleinen einen Spaziergang unternommen. So kamen wir auch an so einer Federwippe vorbei und endlich dachte ich einmal daran ein Foto zu machen. Es gibt ja viele solcher Wippen in allen Formen und Farben - Diese hier in Rheinfelden, Schweiz besticht doch eher durch ihre Schlichtheit. Zunge raus

Koordinaten: N 47° 32.892 E 007° 46.449

Danke für den Safari-Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
Schlichte WippeSchlichte Wippe

gefunden 15. Dezember 2020 LEMANIDA hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour mit den Kindern sind wir an dieser Wippe vorbeigekommen. N53 52.127 E008 41.897

Bilder für diesen Logeintrag:
Wippe Wippe

gefunden 02. Dezember 2020 Seebär777 hat den Geocache gefunden

Wenn ich ein Objekt finde, von dem ich weiß, dass es dazu eine Safari gibt oder wo ich vermute, dass es eine geben könnte, benutze ich die c:geo-Suche nach Stichworten. Stichwort Federwippe konnte c:geo nicht finden.
Erst über den Umweg google konnte ich diese Safari finden.
Was ist Argy-bargy? Ich kann die Bedeutung nicht finden, das sagt mir gar nix, warum nicht einfach als Titel "Federwippe" oder "Finde eine Federwippe (Kinderspielgerät)" oder ähnliches wählen? So dass jeder unterwegs es auch finden kann...

Ich war unterwegs in der Innenstadt von Köln, als ich an den Oskar-Platz kam, einem liebevoll gestalteten Spielplatz gestiftet vom Kölner Stadt-Anzeiger.
Dort ist u.a. ein Auto auf 4 Federn und noch eine andere Wippe.

Koords: N 50°56.032 E 6°56.555

Bilder für diesen Logeintrag:
Auto OskarAuto Oskar
Fahrrad vor AutoFahrrad vor Auto
kleine Federwippekleine Federwippe
Schild zum Oskar-PlatzSchild zum Oskar-Platz

gefunden 07. November 2020, 16:00 helitrek hat den Geocache gefunden

So spazierte ich durch Vogt und fand einen " Biber " argy- bargy!

N 47° 46.644

E 009° 45.635

Danke für den Safari GC,

helitrek

Bilder für diesen Logeintrag:
SC biber argy bargySC biber argy bargy